1. blackenedsky, 25.08.2014 #1
    blackenedsky

    blackenedsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüzi,

    ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes Simvalley SPX5 gekauft und stellte beim Einschalten besorgt fest, dass besagte App die Nutzung aller wichtigen Funktionen verhindert (Kamera, Market, Einstellungen, SD-Karte, etc.), indem sie einen Code eingegeben haben will (Bild folgt).

    Besteht die Möglichkeit die App vom PC aus zu löschen?
    Die App wird nicht im Browserinterface des Marktes angezeigt. Das funzt also nicht.

    Danke im Voraus für eure Mühen.


    P.S.
    gibt es bereits die Möglichkeit das Telefon zu flashen oder Neuigkeiten bzgl. des Bootloaders? Die Informationen hier im Forum sind leider nicht wirklich aussagekräftig btw. Links nicht mehr aktuell.
     
  2. blackenedsky, 29.08.2014 #2
    blackenedsky

    blackenedsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem mit Hilfe des Developer Kits gelöst:

    Code:
     adb shell
     $ su
     # wipe data
     # exit
     $ reboot
     
     
Du betrachtest das Thema "App "Application Protection" verhindert Nutzung" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.