App´s Thread

G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich würde hier gern einen Thread eröffnen und zwar alles was mit App´s zu tun hat rund ums SPX-5,damit das Forum ein wenig übersichtlicher bleibt (Ich hoffe es wird auch angenommen).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Mobile.Pulse und utakurt
und push......

ich hoffe das sich hier bald mal was tut, auch wenn ich mich in der Überschrift verschrieben habe :laugh:


Gruß
 
...und was haben App's mit dem SPX-5 zu tun? Die laufen ja nun mal auf den allermeisten Smartphones... Oder gibt es App's die nur für das SPX-5 entwickelt wurden und laufen?

Gruß
 
zumindest gibt es ja auch Apps, die nicht für SPX-5 entwickelt wurden und auch nicht laufen, flashplayer z.B.:cursing:
 
oder die fragen nach Apps gehen nicht in einem gemischtem Thread unter?

Gruß
 
Dann fange ich mal mit einer generellen App's Frage an:

Wie bekomme ich das SPX-5 dazu nicht immer alle möglichen Apps beim Start automatisch zu laden (in der App kann man das nicht einstellen). Leider ist der Speicher des SPX-5 doch nicht top und meines lädt z.B. immer direkt Facebook, What's App, Podcast Player & Co. Dann ist der Speicher (RAM) schon fast komplett voll und das Telefon ist lahm wie sonstwas.

Kann man das irgendwie verhindern? Ich möchte eigentlich gewisse Anwendungen nur bei Bedarf starten.

Und um noch was positives als App spezifisches hinzuzufügen: "Sygic" ist die einzige Navisoftware die nach meinen Erfahrungen auf dem SPX-5 recht gut läuft. Ist zwar nicht kostenlos, aber OSMand & Co. tun nicht wirklich.
 
mobilfan schrieb:
Und um noch was positives als App spezifisches hinzuzufügen: "Sygic" ist die einzige Navisoftware die nach meinen Erfahrungen auf dem SPX-5 recht gut läuft. Ist zwar nicht kostenlos, aber OSMand & Co. tun nicht wirklich.

Also bei mir laufen Copilot Live Premium und Navigon ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@TE: den Fehler in der Überschrift korrigiere ich mal - ob ein separater App-Thread hier Sinn macht? Abwarten..:)
 
mobilfan schrieb:
Dann fange ich mal mit einer generellen App's Frage an:

Wie bekomme ich das SPX-5 dazu nicht immer alle möglichen Apps beim Start automatisch zu laden (in der App kann man das nicht einstellen). Leider ist der Speicher des SPX-5 doch nicht top und meines lädt z.B. immer direkt Facebook, What's App, Podcast Player & Co. Dann ist der Speicher (RAM) schon fast komplett voll und das Telefon ist lahm wie sonstwas.

Kann man das irgendwie verhindern? Ich möchte eigentlich gewisse Anwendungen nur bei Bedarf starten.

Und um noch was positives als App spezifisches hinzuzufügen: "Sygic" ist die einzige Navisoftware die nach meinen Erfahrungen auf dem SPX-5 recht gut läuft. Ist zwar nicht kostenlos, aber OSMand & Co. tun nicht wirklich.


ich verwende nen Taskkiller dem ich sagen kann welche er mir killen soll und welche nicht.
Copilot finde ich auch am besten für unser SPX, läuft meiner Meinung nach am flüßigsten von allen Navi´s, bei schwachen Geräten.

Gruß
 
Android Assistant hat einen Autostartmanager.
 
mobilfan schrieb:
Und um noch was positives als App spezifisches hinzuzufügen: "Sygic" ist die einzige Navisoftware die nach meinen Erfahrungen auf dem SPX-5 recht gut läuft. Ist zwar nicht kostenlos, aber OSMand & Co. tun nicht wirklich.


Also ich habe mir Gestern abend eine Kostenlose Navi App runtergeladen und diese geht bisher einwandfrei

Selbst in Grösseren Städten wo ja schlechterer empfang als aufn Land ist funktioniert die App einwandfrei

Sie heisst Navit und es gibt sie im Google Play Store

Grüsse Alex
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.005
blackenedsky
B
E
  • ecwo
Antworten
0
Aufrufe
792
ecwo
E
W
Antworten
1
Aufrufe
2.495
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten