Apps/Widgets verschieben

J

jessig1

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Apps/Widgets von einem Screen zum anderen zu verschieben:confused2:


Gruß Jürgen
 
Ja, einfach "Anfassen" und zum Rand schieben.
 
Hallo,

Das funktioniert bei mir nicht. Gibt es da einen besonderen Kniff?

Oder liegt es an meinen Fingern :confused2:
 
Zumindest beim Go Launcher EX

App gedrückt halten und an den Rand ziehen (dabei gedrückt halten). Es erscheinen Mini-Abbildungen aller Screens und man kann dann das APP auf dem gewünschten Screen ablegen.
 
Ich habe (noch) den "originalen" Launcher und auch auf allen anderen Android-Geräten die ich in den Fingern hatte ging das auf dieselbe Weise:

Finger auf das Symbol bis es "gross" wird und dann verschieben.

Erreicht man den Rand bzw die "Blätterpunkte" wechselt die Seite und man kann das Symbol da ablegen (mschramm666's Methode funktioniert auch!).
 
Moin!

und im schlimmsten Fall löscht man es halt, und zieht es sich über den ganz normalen "App-Screen" wieder als Verknüpfung auf den Homescreen auf den man es haben will.

Gruß
holly
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Luna Meta
L
R
  • rooobert
Antworten
6
Aufrufe
1.104
ThommyCC
T
C
  • chickenbird
Antworten
17
Aufrufe
2.222
Odakim
O
Zurück
Oben Unten