Bildschirm geht bei +18Grad nicht mehr

O

ottosykora

Gast
Ich habe seit einegen Tagen den 'Outdoor' Smartphone von Simvaley, SPT-800 (?) heisst es oder so ähnlich.

Nur nach outdoor scheint es mir nicht so, in einem Raum in dem +18 Grad ist, kann man es nicht mehr verwenden. Man sieht dispay zwar, aber es ist unempfindlich auf jede Berührung.
Ich muss das Gerät zuerst auf etwa 22 Grad aufwärmen, dann reagiert Display auf Berührungen wieder.

Ist so was normal bei Simvaley ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
 
was sind so die üblichen Temperaturen bei denen der Touch noch geht?

Habe noch einen Motorola Defy und da geht es problemlos noch bei 5 grad.
 
Habs noch nicht bei Minusgraden liegen gelassen, aber im Winter auf Baustellen ohne Probs benutzt.

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1.979
evondem
evondem
F
  • floriansonn
Antworten
2
Aufrufe
1.177
ichduersiesie
I
V
  • vespino75
Antworten
0
Aufrufe
1.031
vespino75
V
Zurück
Oben Unten