CyanogenMod auf dem SPX-5

evondem schrieb:
Ja vor allem die Kamera verstehe nicht warum Pearl so ein Schrot einbaut

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mir, da ich meine Bilder alle mit Spiegelreflexkameras mache, noch gar nicht so richtig aufgefallen, habe aber von Haus aus die eingebaute Kamera als Muster ohne Wert betrachtet, alleine vom Preis her kann man sich von der eingebauten Kamera nichts anderes erwarten als das, wie Du richtig bezeichnest "Schrot".

Alleine, wie ich das erste mal die Werbung für dieses Telefon vom Pearl im Katalog, in Bezug auf die eingebaute Kamera gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Sessel gefallen

Gruß aus Wien
Bpp
 
Emsholgi schrieb:
Nun meine Frage an euch!!!!!!!
Baut das Simvalley-Stock-Rom auf das Cyanogenmod auf, oder hat das was mit der Widgetoid-App zu tun:confused2:

Moin, kann gut sein... gehe mal in Einstellungen -> Über das Telefon und dann dreimal schnell hintereinander auf das ausgegraute "Android-Version" tippen. Da kommst du in ein Menü, das es meines Wissens nur bei CM gibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.479
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten