CyanogenMod für SPX-5

Also interessieren tut mich das schon - aber ich habe es weder mit Linux- noch Androidprogrammierung. Sorry von meiner Seite daher.
 
ja kein Probleme aber es wird doch wohl jemanden in dem Foren 'Bereich sein der mir helfen kann es geht ja nicht das hier nur normale User sind oder? :D

asoo ich versucher gerade das recover richtig zu flashen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

Asoo und nochwas ich muss zugeben ich habe davon auch keine Ahnung aber ich lese und lese und versuch es einfach es gibt leute in dem Forum die mir antworten geben und die mir weiter helfen also gibt es keinen der das nicht kann :D

MFG Trandem
 
Wäre ja ein Traum ,wenn es funktioniert. Ich versuche schon viel, aber an sowas traue ich mich nicht dran. Habe ja nur ein Gerät und das muß in Ordnung bleiben. Viel Glück
 
Keine guten Nachrichten - bin eben beim Surfen drüber gestolpert.

Dein Projekt wird leider an der Nichtverfügbarkeit der Qualcomm OpenMAX Treiber für ARMv6 Prozessoren scheitern. Es gab bereits Petitionen wie diese hier: [Campaign] ICS-compatible OpenMAX IL compiled for ARMv6 from Qualcomm - xda-developers - doch die Antwort von Qualcomm war negativ.

Du wirst schon irgendwie ein CM9 auf dem SPX-5 zum Laufen kriegen - es wird aber nicht nutzbar sein, da alles was Multimedia ist ohne Hardwareunterstützung laufen wird. Und damit quälend langsam.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.484
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.112
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten