Datenverbindung bricht immer ab

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen, obwohl ich empfang habe und as "G" zeichen angezeigt wird, steht leider sher oft da, kein netzwerk verfügbar, starte ich das handy neu oder gehe kurz auf "flugzeugmodus, geht es manchmal wieder.

ich hasbe schon im internet gelesen, wenn man ein hardware reset macht geht es wieder,aber die anleitung geht nicht sie ich gefunden habe.

habt ihr auch solche erfahrungen???
wie habt ihr das gelöst
 
genau die anleitung habe ich schon probiert, geht aber bei mir nicht mit hardware reset,
wenn ich lautstärke taste und powerknopf gleichzeitg drücke, geht es trotzdem ganz normal an,....bei mir kommt kein androide
 
Ja geht bei mir auch nicht, startet ganz normal. :confused:

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr auch probleme email einzu richten???
habe es mit dem internen programm probiert auch mit k-9 mail.

immer heisst es setup konnte nicht abgeschlossen werden,
bin bei freenet, mit jedem anderen handy hat es funktioniert,
 
Nein sonst geht alles, hab auch K9 Mail da es mir am besten gefällt Standard Mailprogram ging auch habs entfernt weil mann jeden Email einzeln löschen muss, umständlich.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch richtig eingestellt? Ausgangserver: mx.freenet.de eingangserver :mx.freenet.de

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe ich zeigt zwar den fehler an aber emails gehen doch,....
noch mal zu dem hardware reset........

hat jemand eine möglichkeit gefunden einen hardware reset zu machen, anders als bei der oben genannten beschreibung, weil die geht bei mir n´cht
 

Ähnliche Themen

DerHelmut
Antworten
4
Aufrufe
1.034
DerHelmut
DerHelmut
V
  • vespino75
Antworten
0
Aufrufe
1.032
vespino75
V
L
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Odakim
O
Zurück
Oben Unten