Fastboot - Tastenkombination??

I

ivodai

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich suche die Tastenkombination für den Fastboot Mode!
Ich hoffe jemand weiß es :blink:
 
Sorry, aber was ist genau gemeint ???
 
Also ich möchte eine Custom Recovery flashen und dazu ist es nötig in den Fastboot Mode zu gelangen, damit ich es über den ADB Fastbootbefehl flashen kann.

Ich suche die Tasten Kombination dafür, so eine wie für das "Android system recovery". Dieses wird ja durch das Drücken des Powerbuttons und des oberen Lautstärkeknopf, während es geladen wird, aktiviert.

Ich hoffe es ist verständlich.
 
Wo hast du denn bitte das CustomROM her?

Da wird doch auch sicher dabei stehten wie man das Recovery flasht?!
 
Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht. jedes Android Handy ist anders aufgebaut und hat eben andere Möglichkeiten (im Bezug auf Bootloader signiert oder nicht!) bzw. Aufteilungen (Andere Adressen für Bootloader-Recovery-System-usw...).

Wenn du so wie ich ein T-Mobile Pulse hattest und noch kein anderes Android Handy ist es schwer zu verstehen wie das mit anderen System funktioniert. Ein G1 ist ganz anders aufgebaut und ohne eine sogenannte "Goldkarte" gibt es gar keine möglichkeit in den Bootloader zu gelangen. Beim Pulse war das "NUR" eine Tastenkombination.

Ich hoffe auch das wir da weiterkommen, vielleicht auch um das System vom SPX8 zu installieren ... wenn das System gleich aufgebaut ist (mal von der Hardware abgesehen!)
 
Also das heißt ich muss es selber ausprobieren :biggrin:

Wenn das SPX-8 System nicht gleich aufgebaut ist, könnte man sich immer noch eine CustomRom selber programmieren.
 
Zurück
Oben Unten