Flash Player

Vielen Dank!
Bin auf der Suche nach irgendeiner die funktioniert!
 
Danke TAT30 für den Player.
Funktioniert bei mir leider auch nicht.:(
 
hat jemand eine Lösung gefunden?
habe dolphin und Operation installiert aber irgendwie funktioniert es nicht.
dank euch
 
Auf meinem SPX-5 UMTS läuft der Flashplayer, den ich unter dem folgenden Link geladen habe: [App]Flash Player 11.0 for ARM6 Processors - xda-developers
Ich mache selbst Flash-Panoramen und die lassen sich abspielen. Einige dieser Panoramen gibt es z.B. auf "www.wohlfuehl-ferienhaeuser.de/Potsdam_Hollaenderhaus/panoramen_mittelstrasse.html"
Gruß, Vineter
 
Hmmm...geht bei mir trotzdem nicht:
Unter dem einebauten und Dolphin HD
meldet "www.whatismyflash.com": "none"
und auch die Panorama-Ansicht aus Potsdamfunktioniert funktioniert nicht... :(

(oder benutzt Du den Puffin-Browser mit eingebautem Flash?)
 
Das läuft mit dem eingebauten Browser von Android, nicht aber mit Opera. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe den Flashtreiber über den aufgeführten Link auf meinen Rechner geladen, dann auf das SPX-5 kopiert und problemlos installiert.
Gruß, Vineter
 
Installieren ist nicht das Problem... er funktioniert einfach nur nicht...
Hast Du evtl ein SPX 1.1?
 
Ja, ich habe das neuere SPX-5 UMTS. Das vorige, gekauft nach Weihnachten, habe ich im März getauscht und ein neues bekommen, mit gummiertem Rückdeckel usw. Ob das daran liegt, das Flash läuft, weiß ich nicht, denn die Adroid-Version ist doch die selbe.
Gruß, Vineter
 
Nein ligt nicht daran ich habe das erste Modell flash läuft seit Anfang an auf meinem gerät

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Installed Flash Player : 10.3.185

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333871959231.jpg
    uploadfromtaptalk1333871959231.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 244
Wenn ich die App öffne, steht da: 2"Adobe Flash Player 11.0 Version 11.0.1.1522
Gruß, Vineter
 
grrr... er will bei mir einfach nicht... :(

Er lässt sich zumindest installieren, anders als andere...

Allerdings komme ich nicht auf die "Settings" wenn ich die Flash-App selbst starte...
 
Versuch mal nach Installation gerät neu starten

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash deinstalliert - Gerät neu gestartet - Flash installiert - Gerät wieder neu gestartet:
Kein Erfolg... :(
 
Schon komisch versteht ich nicht anscheinend gibt es nur ein paar Geräte die Flash fähig sind, obwohl die aus der selbe Firma und gleiche Modell und Software haben oder?

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe seit einem Monat ein SPX 5. Super Gerät! Was mich wundert: mir ist nie aufgefallen, dass ich keinen Flash player habe!! Bei welchen Anwendungen, websites bemerkt man das denn?

Könnt ihr mir Beispiele nennen?

Surfe nämlich viel, und war bisher immer total zufrieden...

Gruß!
 
Es geht "nur" um die Darstellung im Internet (siehe Potsdam-Link von Vineter), "so" macht das keinen Unterschied, sonst wäre das IPad nicht so erfolgreich ;) )

Gesendet von meinem SPX-5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich nach unzähligen Versuchen endlich die Lösung für das Flash Problem gefunden habe. Im Endeffekt lag es bei mir daran, dass der Flash Player immer automatisch auf der SD-Karte installiert wurde. Es ließen sich zwar so alle kursierenden Versionen installieren, aber es wurde immer nur "kein Player installiert" auf whatismyflash angezeigt. Nachdem ich das Ganze in den Telefonspeicher verschoben hatte lief alles ohne Probleme. Also lange Rede kurzer Sinn, einen ARMv6 Flash-Player runtergeladen und auf dem Telefon installiert und ab geht der Flash :)

Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sirnoname
Antworten
8
Aufrufe
2.756
webe127
W
G
Antworten
5
Aufrufe
3.992
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten