Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

kein "R" bei Tefonroaming bei Empfangsanzeige

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein "R" bei Tefonroaming bei Empfangsanzeige im Simvalley SPX-5 Forum im Bereich Simvalley Forum.
P

paddl270565

Neues Mitglied
Bei meinem SPX-5 erscheint im Ausland bzw Fremdtelefonnetz kein "R" , es kommt auch keine Meldung , dass ich im Ausländischen Netz oder Roaming Netz wäre.

Kommt bei jemand von euch das "R" in der Anzeige , wie üblich bei Android phones , wenn ihr im ausländischen bzw. einem Roaming Netz seit ?

PS:
dadurch wird bei mir auch kein Datenroaming erkannt (also Datenverbindung immer im Ausland auch an, obwohl ich das Datenroaming desabled habe).
 
P

paddl270565

Neues Mitglied
Hat wirklich niemand sonst das problem - kein 'R' bei roaming?

Oder bitte dann jemand bestaetigen, dass das 'R' bei der empfangsanzeige oben rechts erscheint , wenn ihr in einem roaming netzt seit.

Mit dem pearl support komm ich leider nicht weiter

Danke patrick
 
P

porschekiller

Gast
Kann ich bestätigen. Die Roaming Anzeige funzt nicht. Und dieser Bug hat mir einige CHF gekostet.:thumbdn: