1. paddl270565, 07.08.2012 #1
    paddl270565

paddl270565 Threadstarter Neues Mitglied

Bei meinem SPX-5 erscheint im Ausland bzw Fremdtelefonnetz kein "R" , es kommt auch keine Meldung , dass ich im Ausländischen Netz oder Roaming Netz wäre.

Kommt bei jemand von euch das "R" in der Anzeige , wie üblich bei Android phones , wenn ihr im ausländischen bzw. einem Roaming Netz seit ?

PS:
    dadurch wird bei mir auch kein Datenroaming erkannt (also Datenverbindung immer im Ausland auch an, obwohl ich das Datenroaming desabled habe).

2. paddl270565, 27.09.2012 #2
    paddl270565

paddl270565 Threadstarter Neues Mitglied

Hat wirklich niemand sonst das problem - kein 'R' bei roaming?

Oder bitte dann jemand bestaetigen, dass das 'R' bei der empfangsanzeige oben rechts erscheint , wenn ihr in einem roaming netzt seit.

Mit dem pearl support komm ich leider nicht weiter

Danke patrick

3. porschekiller, 06.10.2012 #3
    porschekiller

porschekiller Gast

Kann ich bestätigen. Die Roaming Anzeige funzt nicht. Und dieser Bug hat mir einige CHF gekostet.:thumbdn:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. spx 8 simvalley was bedeutet das r bei dem Empfang

Du betrachtest das Thema "kein "R" bei Tefonroaming bei Empfangsanzeige" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.