1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hansea4711, 13.02.2012 #1
    Hansea4711

    Hansea4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits ...

    ich versuche vergeblich das Simvalley SPX-5 UMTS an das Exchange anzuhängen, bekomme aber nur die Mitteilung das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

    Auch mit der Zusatzsoftware Touch Down funktioniert es trotz korrekter Daten nicht...

    Brauche eure fachliche Hilfe.

    Wie kann ich das Problem beseitigen ???

    LG Stefan
     
  2. salinok, 14.02.2012 #2
    salinok

    salinok Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    auf meinem SPX-5 läuft Touchdown mit dem Exchange unserer Firma (Version 2003) bestens. Ich habe einfach den Wizzard benutzt, login Daten eingetragen (incl. Domain) und bei dem "Verbindungsweg" alle Häckchen gesetzt gelassen (also Active Sync, SSL etc). Dann hat sich das handy mit dem Server unterhalten, und ich war "drin" ...

    Vielleicht
    1. nochmal Login Daten prüfen und
    2. Bei den touchdown Leuten auf der Webseite prüfen, ob Deine Exchange Server Version mit Touchdown klarkommt.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc verbindung zum exchange server konnte nicht hergestellt werden

Du betrachtest das Thema ""Keine Verbindung zum Server" bei Exchange Verbindungsaufbau" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",