"Keine Verbindung zum Server" bei Exchange Verbindungsaufbau

H

Hansea4711

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits ...

ich versuche vergeblich das Simvalley SPX-5 UMTS an das Exchange anzuhängen, bekomme aber nur die Mitteilung das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Auch mit der Zusatzsoftware Touch Down funktioniert es trotz korrekter Daten nicht...

Brauche eure fachliche Hilfe.

Wie kann ich das Problem beseitigen ???

LG Stefan
 
Moin,

auf meinem SPX-5 läuft Touchdown mit dem Exchange unserer Firma (Version 2003) bestens. Ich habe einfach den Wizzard benutzt, login Daten eingetragen (incl. Domain) und bei dem "Verbindungsweg" alle Häckchen gesetzt gelassen (also Active Sync, SSL etc). Dann hat sich das handy mit dem Server unterhalten, und ich war "drin" ...

Vielleicht
1. nochmal Login Daten prüfen und
2. Bei den touchdown Leuten auf der Webseite prüfen, ob Deine Exchange Server Version mit Touchdown klarkommt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.411
mobilecabby
M
E
Antworten
3
Aufrufe
3.356
eifel68
E
B
  • bronco1
Antworten
1
Aufrufe
1.063
bronco1
B
Zurück
Oben Unten