1. aPollO2k, 26.10.2012 #1
    aPollO2k

aPollO2k Threadstarter Stammgast

Hallo,

ich hab eine 2. Parition auf der SD Karte und link2SD installiert. Auch alle Anwendungen per link2SD auf die 2. Parition "linken" lassen, dennoch ist mein Interner Speicher Randvoll.

Was kann ich machen? Woran kann es liegen? Wie kann ich das nachprüfen und beheben?

2. evondem, 26.10.2012 #2
    evondem

evondem Experte

Hallo,aPOLLO2k,
    hast du bei Link2sd die Einstellungen auch richtig?Einstellungen,Haken bei Automatisch Verschieben dann Installationsort,hast drei Optionen ,Automatisch,Interne Speicher und Externer Speicher.
    Du kannst auch nachgucken wie dein Gerät eingestellt ist,bei Einstellungen,Über das Telefon,dann drei mal hintereinander auf Android Version tippen,dann Öffnet sich ein Untermenu Haken bei Verschieben erlauben setzen und Installationsort wählen .
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
  3. bejonwe, 26.10.2012 #3
    bejonwe

bejonwe Stammgast

Es kann auch sein, dass es temporäre Dateien oder App Cache ist. Hast du mal per Root Browser geschaut, ob apk Dateien im Ordner /sd-ext sind?

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App

4. evondem, 26.10.2012 #4
    evondem

evondem Experte

Ja ,man kann auch App cache leeren mit link2sd unter Option,Mehr Clear all app caches

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2012
  5. eifel68, 01.11.2012 #5
    eifel68

eifel68 Neues Mitglied

Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis!
    Damit hat sich mein Problem (ohne link2SD) gelöst!
    Danke!

6. aPollO2k, 10.11.2012 #6
    aPollO2k

aPollO2k Threadstarter Stammgast

Danke für die Antworten. Ich war leider ne weile Abwesend. Ich werd nacher mal alles ausprobieren. Das Ding ist inzwischen so voll und lahm das ich es mall wipe

7. User37, 28.11.2012 #7
    User37

User37 Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

Ich habe alle meine Benutzerapps mit Link2SD auf die SD-Karte verlinkt. Wenn es jetzt ein Update eines dieser Apps gibt, wird das Update dann auch automatisch auf die SD-Karte installiert / verlinkt ? Oder werden Updates wieder auf dem internen Speicher installiert ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
  8. evondem, 28.11.2012 #8
    evondem

evondem Experte

Hallo,
    Wenn du Lik2 sd bei Einstellungen so eingestellt hast das automatisch verschoben wird ,dann werden Ubdates auch verlinkt,kannst auch Link2sd Öffnen und nachschauen ,bei Auswahl und dann auf Ubdated
    Gruß

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App

User37 bedankt sich.
  9. User37, 28.11.2012 #9
    User37

User37 Fortgeschrittenes Mitglied

Also in den Einstellungen von Link2SD, ist ein Haken bei dem Punkt "Automatisch verschieben". Und beim Punkt "Installationsort" ist automatisch ausgewählt. Sind diese beiden Einstellungen ok ?

Was genau kann man unter Updatet nachsehen ? Ich habe da mal nachgesehen. Darin sind nur Systemapps aufgelistet. Aber keine Benutzerapps, die ich mit Link2SD verlinkt habe. Ist das auch ok ?

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2012
  10. evondem, 28.11.2012 #10
    evondem

evondem Experte

Ja habs auch so,ja stimmt setzte den Punkt auf Benutzer dort sind deine Apps auch die Ubtated

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    User37 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android interner speicher voll trotz link2sd

,
  2. trotz link2sd speicher voll

,
  3. link2sd trotzdem speicher voll

,
  4. simvalley spx-5 speicher voll,
  5. link2sd kein Speicherplatz,
  6. speicherplatz problem beim link2sd,
  7. link2sd speicher voll,
  8. link2sd speicher freiräumen,
  9. galaxy s5 link2SD kein speicher,
  10. link2SD kein speicherplatz mehr,
  11. trotz link2sd speicher immer voll,
  12. voller speicher trotz link2sd,
  13. trotz supersu und link2sd zu wenig speicvherplatz,
  14. trotz link2sd interner Speicher voll,
  15. link2sd speicher trotzdem voll
Du betrachtest das Thema "link2SD und trotzdem Speicher voll?" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.