1. eifel68, 28.11.2012 #1
    eifel68

    eifel68 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    beim Schnappschüsse machen nervt mich kolossal, dass Geräusch bei der Scharfstellung und Auslösung (knippsen).
    Ich benutze die vorinstallierte Kamera-App.
    Wie von Geisterhand stellt sich die sogenannte "Medienlautstärke" (diese Bezeichnung meine ich einmal aufgeschnappt zu haben). Und seltsamer Weise stellt diese sich immer auf laut, wodurch man dann immer extrem auffällt.

    Kennt jemand das Problem - und noch viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung??

    Schon jetzt vielen Dank für alle konstruktiven Lösungsvorschläge!
     
  2. evondem, 28.11.2012 #2
    evondem

    evondem Experte

    eifel68 bedankt sich.
  3. eifel68, 28.11.2012 #3
    eifel68

    eifel68 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo evondem,

    tatsächlich!!
    Ich hatte mich von Anzeige "Klingeltonlautstärke" irritieren lassen.
    Aber du hattest (wieder einmal) Recht, denn wenn das Telefon stumm geschaltet ist, dann ist es die Kamera auch!
    D A N K E ! !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medienlautstärke vertellt sich ständig

    ,
  2. android stellt aus geisterhand lautstärke hoch

    ,
  3. medienlautstärke stellt sich selbst ein

    ,
  4. samsung galaxy s5 medienlautstärke veestellt sich
Du betrachtest das Thema "Medienlautstärke verstellt sich selbständig - wie und wo einstellen??" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.