Medienlautstärke verstellt sich selbständig - wie und wo einstellen??

E

eifel68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
beim Schnappschüsse machen nervt mich kolossal, dass Geräusch bei der Scharfstellung und Auslösung (knippsen).
Ich benutze die vorinstallierte Kamera-App.
Wie von Geisterhand stellt sich die sogenannte "Medienlautstärke" (diese Bezeichnung meine ich einmal aufgeschnappt zu haben). Und seltsamer Weise stellt diese sich immer auf laut, wodurch man dann immer extrem auffällt.

Kennt jemand das Problem - und noch viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung??

Schon jetzt vielen Dank für alle konstruktiven Lösungsvorschläge!
 
Hallo evondem,

tatsächlich!!
Ich hatte mich von Anzeige "Klingeltonlautstärke" irritieren lassen.
Aber du hattest (wieder einmal) Recht, denn wenn das Telefon stumm geschaltet ist, dann ist es die Kamera auch!
D A N K E ! !
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.112
utakurt
U
M
Antworten
1
Aufrufe
1.304
cdsasutria
C
E
Antworten
4
Aufrufe
2.531
eifel68
E
Zurück
Oben Unten