Navfree (Navi) und SPX5 UMTS

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
evondem

evondem

Experte
Hallo
hab das eben getestet, zuerst war auch in weises Feld, dann hab ich das. Gerät Neu gestartet und dann war die Karte da und es läuft.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
evondem schrieb:
Hallo
hab das eben getestet, zuerst war auch in weises Feld, dann hab ich das. Gerät Neu gestartet und dann war die Karte da und es läuft.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
Werde es auch noch mal testen......grrrr.....hatte es schon gelöscht.
Wenn das nicht klappen sollte...dann baut Simvalley wohl jedes Handy
nach Lust und Laune...anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Melde mich dann noch einmal.
Gruß
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
Thx an alle die mir geholfen haben.
Es funzt nun endlich.Ich habe die ganzen Datei Leichen von Navfree und
Navit, konzequent gelöscht und dann Navit nochmal aus dem Market
installiert....und siehe da.....plötzlich funzt die Geschichte....jedenfalls habe
ich jetzt schon einmal meine Karte die ich lesen und sehen kann.
Er erkennt auch sofort meinen Standpunkt..?? ohne das GPS aktiviert ist...
wie geht das denn.?..egal.Werde nachher mal eine Probefahrt machen und
mich nochmal melden.

Gruß
 
AgentGibbs

AgentGibbs

Ambitioniertes Mitglied
Das ist doch schön das es nun Funzt ;)

es gibt ja auch wenn du es so eingestellt hast gps daten die er über den Mobilfunkanbieter findet

Grüsse Alex
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja,es geht und ist voll in Ordnung...für umsonst!Klasse.Drei Frage hätte ich dennoch.

1.Wie bekomme ich die 1. eingebene Route wieder weg,wenn ich
zwischendurch (bevor ich zum Ziel gelangt bin) die Straße (Route) wechseln will?Er wollte einfach nicht zu der
neu von mir eingegeben Adresse routen!

2.Gibt ja doch einiges an Einstellungen.Welche brauch ich unbedingt und welche kann ich vernachlässigen..hatte da plötzlich lauter rote kleine Pfeile.


3. Was ist dieses ZNavit im Market? Gehört das auch noch zum eigentlichen Programm (Navit), oder ist das ein völlig anderes Programm?

Gruß
 
AgentGibbs

AgentGibbs

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag zusammen

ich habe Navit mittlerweile wieder deinstalliert weil dieser keine PLZ unterstützt hat.
Ich habe auch eine relativ neue Navi App gefunden diese ist zur zeit noch im !BETA! Stadium aber die App funzt einwandfrei.

Sie heisst MapFactor Navigator (beta) und akzeptiert z.b. PLZ sehr wichtig wenn es mehrere Gleichnamige Strassen in einer Stadt gibt.

Auch gibt es viele Einstellmöglichkeiten z.b. kann man bestimmen ob man Autobahnen vermeiden möchte.

Sie hat mich bereits jetzt überzeugt und habe diese heute getestet.

Weitere erfahrungen werde ich posten.

Grüsse Alex
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, gibt es denn dafür auch eigene Karten.....(und auch für lau)?
 
AgentGibbs

AgentGibbs

Ambitioniertes Mitglied
Jap
Ist wieder ein Offline Navi und die karten werden auch kostenlos angeboten :)

Meiner meinung nach ist diese Navi App übersichtlicher ;)

Grüsse
 
AgentGibbs

AgentGibbs

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mittlerweile viel testen können unter anderem eine Fahrt von Duisburg nach Brilon alle neu gebauten Kreisverkehre sind in der Karte und werden auch angesagt.

Falls das navi mal eine Adresse nicht findet einfach auf Online suche gehen es sucht dann bei Google .

Eine sehr schöne Navi App .
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
agentgibbs schrieb:
ich habe mittlerweile viel testen können unter anderem eine fahrt von duisburg nach brilon alle neu gebauten kreisverkehre sind in der karte und werden auch angesagt.

Falls das navi mal eine adresse nicht findet einfach auf online suche gehen es sucht dann bei google .

Eine sehr schöne navi app .


thx!
 
B

bluesman2

Neues Mitglied
Threadstarter
AgentGibbs schrieb:
Ich habe mittlerweile viel testen können unter anderem eine Fahrt von Duisburg nach Brilon alle neu gebauten Kreisverkehre sind in der Karte und werden auch angesagt.

Falls das navi mal eine Adresse nicht findet einfach auf Online suche gehen es sucht dann bei Google .

Eine sehr schöne Navi App .

Hi, irgendwie habe ich ein auto Update aus dem Market bekommen und die Stimme funzt nicht mehr? Wo stelle ich das denn noch einmal ein?
Finde das Menü nicht mehr.

Gruß
 
Oben Unten