nicht genügend Speicherplatz

B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
mein Spx-5 bringt mir beim Updaten der App´s die im internen Speicher liegen immer die Meldung "nicht genügend Speicherplatz"
Habe alle App´s bei denen es möglich war schon auf die Karte verschoben auch sonst sind keine Daten weiter drauf, habe ich alles auf der Karte.
Warum kommt dann immer wieder, beim automatischen Update der App´s die Meldung "nicht genügend Speicher"?
 
Wieviel Speicherplatz ist denn noch frei? Ansonsten kann ich nur zu Root und Link2SD raten.
 
Wo kann ich ablesen wie viel interner Speicher frei ist?
Unter Speichernutzung zeigt es mir ganz unten links "184MB verw. und unten rechts "36MB frei".
Das kanns ja aber nicht sein, das SPX-5 soll doch 512MB RAM haben?
 
Genau so ist es aber.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
KrassowxD
K
S
  • summibrumi007
Antworten
2
Aufrufe
1.803
ThommyCC
T
H
Antworten
14
Aufrufe
1.866
harald110557
H
Zurück
Oben Unten