1. Luna Meta, 02.09.2013 #1
    Luna Meta

    Luna Meta Threadstarter Neuer Benutzer

    Da im Augenblick superclick One nicht sicher sein soll, die Frage, wie geht es mit Odin?? Bin unsicher, da in englisch. Will mein Simvalley ja nicht versauen.
    Danke für Hilfe:cool2:
     
  2. Borgkubus, 02.09.2013 #2
    Borgkubus

    Borgkubus Android-Experte

    Zugegeben: Bis vor einer Minute kannte ich den Hersteller Simvalley nicht mal. Aber: Das Programm Odin ist meines Wissens nur für Samsung-Geräte (da das Programm auch von Samsung selbst kommt). Falls ich da falsch liege: Sorry für einen unqualifizierten Beitrag, aber das erscheint mir grad sehr abwegig... ;)
     
  3. Luna Meta, 03.09.2013 #3
    Luna Meta

    Luna Meta Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut zu wissen, dann Schau ich noch weiter, wie ich es mit Superone Click löse, denn das wurde speziell für Simvalley beschrieben.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.