Rooten mit Odin?

L

Luna Meta

Neues Mitglied
0
Da im Augenblick superclick One nicht sicher sein soll, die Frage, wie geht es mit Odin?? Bin unsicher, da in englisch. Will mein Simvalley ja nicht versauen.
Danke für Hilfe:cool2:
 
Zugegeben: Bis vor einer Minute kannte ich den Hersteller Simvalley nicht mal. Aber: Das Programm Odin ist meines Wissens nur für Samsung-Geräte (da das Programm auch von Samsung selbst kommt). Falls ich da falsch liege: Sorry für einen unqualifizierten Beitrag, aber das erscheint mir grad sehr abwegig... ;)
 
Gut zu wissen, dann Schau ich noch weiter, wie ich es mit Superone Click löse, denn das wurde speziell für Simvalley beschrieben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Odakim
O
B
  • BlokkXD
Antworten
2
Aufrufe
2.275
evondem
evondem
M
Antworten
5
Aufrufe
2.097
Odakim
O
Zurück
Oben Unten