Skype auf Simvalley

M

manne371

Neues Mitglied
2
Wann kommt Skype für Simballey.
Wenn ich mich anmelden möchte,verschwindet es jedesmal vom Display.
Hat jemand Erfahrung mit Skype?
 
Ich habe Skype 2.7.0.907 auf dem Simvalley und das läuft ohne Probleme
(Video habe ich nicht ausprobiert und das _soll_ nicht funktioneren, ist mir aber egal)

Vll. nicht genug RAM frei?

...oder hast Du einen Mobilfunkvertrag der Skype ausschliesst? Versuche es dann mal von zu Hause über WLAN...
 
Odakim schrieb:
Ich habe Skype 2.7.0.907 auf dem Simvalley und das läuft ohne Probleme
(Video habe ich nicht ausprobiert und das _soll_ nicht funktioneren, ist mir aber egal)

Vll. nicht genug RAM frei?

...oder hast Du einen Mobilfunkvertrag der Skype ausschliesst? Versuche es dann mal von zu Hause über WLAN...

Ich habe WLAN,aber sowie ich mich mit Name und Passwort bei Skype anmelde,verschwindet das Bild von Skype auf dem Display.Über Mobilfunk habe ich es noch nicht probiert
 
Diesen Effekt habe ich nicht nur beim WLAN. Auch beim Mobilfunk verschwindet die App nach der Anmeldung sang- und klanglos... Wenn es keine "zulässige" Funktion oder Anwendung sein sollte, würde man doch wenigstens eine Meldung bekommen. Aber einfach so verschwinden...??? Das kommt mir doch ein wenig komisch vor...

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven_g1
Antworten
0
Aufrufe
926
Sven_g1
S
M
  • masterr1
Antworten
0
Aufrufe
759
masterr1
M
H
Antworten
14
Aufrufe
1.860
harald110557
H
Zurück
Oben Unten