Softkeys funktionieren nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

Zairi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo :)

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem SPX-5 habe.

Die 4 Softkeys (also Home, Menü, Zurück und Suchen) funktionieren ohne ersichtlichen Grund nicht mehr. :confused2:

Könnte ich diese Softkeys versehentlich deaktiviert haben?

Hat jemand eine Idee? Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber sie funktionieren einfach nicht mehr. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und auch sonst funktioniert das Handy ohne Probleme.


Vielen Dank,
Zairi
 
evondem

evondem

Experte
Hallo versuch mal,Einstellungen übers Telefon dann auf Android Version drei mal hintereinander tippen dan Eingabe dort kannst Home Taste ändern.
Gruss

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

Zairi

Neues Mitglied
Threadstarter
Dankeschön für deine Nachricht. Ich habe das ausprobiert und bin ganz überrascht, da ich diese Einstellungen noch nicht kannte.

Leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter.

Die Home-Taste, also die große unter den 4 Softkeys, funktioniert ja einwandfrei.
Die 4 Softkeys sind das Problem... die reagieren nicht mehr wenn ich sie betätigen will.

Habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrfach neu gestartet. Leider zwecklos :/
 
Oben Unten