Spx 5 Bildschrim schleier :(

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo ich habe gestern ein Spx5 handy, die normal version, aber mit frontkamera warum auch immer,.
ich finde das handy gut, nur das ich wenn ich auf den bildschirm tippe,
links und rechts jewiels wie kleine wellen habe, so als ob der bildschirm zuviel druck hat oder so,

wisst ihr was ich meine?
ist das schlimm bzw, wird sowas schlimmer, oder geht irgednwann kaputt???
 
F

Fritzarno

Ambitioniertes Mitglied
stan-ley schrieb:
...nur das ich wenn ich auf den bildschirm tippe, links und rechts jewiels wie kleine wellen habe, so als ob der bildschirm zuviel druck hat oder so...
ist das schlimm bzw, wird sowas schlimmer, oder geht irgednwann kaputt???
Normal ist das auf jeden Fall nicht stan-ley,

ich würde mir schon mal einen Retoureschein von Pearl anfordern.
Vielleicht wirds nicht schlimmer, ich denke aber es wird sich auch nicht von allein reparieren.

Gruß Fritz Arno
 
S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
das ist blöd, werde ich wohl machen, auch wenn es "nur" 169 gekostet hat,
muss es trotzdem vernünftig sein
 
O

Odakim

Stammgast
Ich habe auch das SPX-5 ohne UMTS und das hat ebenso eine Rück- und eine Front-kamera, das ist normal.

Zu dem "Schleier" kann ich wenig sagen...

...allerdings hat das SPX einen kapazitiven Bildschirm:
wenn Du die Schutfolie abgezogen hast bracht man den Bildschirm nur ganz sanft berühren (nicht drücken!) um einen Effekt zu erzielen.

Sollte sich auch bei einer solchen leichten Berührung "Schleier" zeigen: Retourenschein anfordern und umtauschen!
 
S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
das ist mir schon klar,....ich hoffe das ich dann eins bekomme was besser funktioniert :()
 
Oben Unten