spx-5 erkennt sdhckarte windows nicht

C

christrucker

Neues Mitglied
0
hi leute

mein spx5 erkennt meine 8gb sdhc micrs sd karte von sandisk aber WEDER windows XP noch Win7 erkennen die karte im gerät.

ich hab schon xmal formatiert und usb debugging an und aus etc ich werd wahnsinnig weil ich nimmer weiter weiss.

karte funktioniert tadel los in einem sonyerricson und hat in meinmem samsung vorher auch super dienste getan:-(
 
SPX via USB mit dem PC verbinden, Statusscreen nach unten ziehen, auf USB-Verbindung tippen, USB-Speicher aktivieren, kurz warten, Speicher des SPX wird als Wechseldatenträger angezeigt...

Ich kann nun aber nicht mit Sicherheit sagen, ob dazu nicht der Google-Android-Standard-Treiber auf dem PC installiert sein muss ... da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Falls Du ihn noch nicht installiert hast, tue es einfach mal.

Danach kannst Du es ja mal mit einer entsprechenden Software wie MyPhoneExplorer und MyPhoneClient versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg nen hau von nix und ohne vorwarnung hab ich wie du sagtest den treiber gezogen und entpckt ABER noch nicht installiert und siehe da es spx 5umts ist auf windwos zu sehen und drauf zu greif bar. ich verfluche windows ohne witz.wie gesagt der android usbtreiber ist noch nicht installiert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.484
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.111
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten