1. chp2000, 10.09.2012 #1
    chp2000

    chp2000 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    ich suche ein orginales rom von Simvalley für das SPX-5 UMTS
    und ein rom von Blue.
    Dann noch eine Frage.
    wie kann ich von einem noch orginalem spx-5 ein update.zip erstellen?
    und kann ich einfach z.b wenn ich umeox drauf habe das von TM-5200 drauf machen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurüch auf umeox oder simvalley ?
    geht das so einfach über die update.zip ?

    danke

    Nächste Frage.
    In den Extra settings bei Anwendungen steht Verschieben erlauben (ja oder nein)
    Installationsort: Automatisch, Intern oder Extern
    Heist das das ich die App Link2sd nicht mehr brauche?
    Habs mal mit der App von Facebook und Maps versucht und sie verschoben und das ging.

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2012
  2. aPollO2k, 11.11.2012 #2
    aPollO2k

    aPollO2k Stammgast

    es gibt andere roms?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Simvalley SPX-5 custom rom

Du betrachtest das Thema "SPX-5 ROM´s" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.