spx-5 rotten...

W

webe127

Neues Mitglied
0
hallo,
wie kann ich mein spx-5 rooten.bin noch ein neuling mit android-phones.
wäre toll, wenn mir einer helfen kann....!

vielen dank im voraus:smile:
 
webe127 schrieb:
hallo,
wie kann ich mein spx-5 rooten.bin noch ein neuling mit android-phones.
wäre toll, wenn mir einer helfen kann....!

vielen dank im voraus:smile:

Ob Neuling hin oder her, mit der Suchfunktion in zwei Sekunden gefunden

Beim schnellen durchlesen der Thread Titel dauert es bei den sieben Seiten hier beim SPX5 Forum ca 30 Sekunden bis die Antwort gefunden worden wäre
Mannomann kann das Leben schwer sein

https://www.android-hilfe.de/forum/simvalley-spx-5.505/simvalley-spx-5-rooten.191947.html

Gruß aus Wien
BPP
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber keine antwort als beleidigend zu werden....
 
webe127 schrieb:
lieber keine antwort als beleidigend zu werden....

Zuerst Erwarten das Seine Eigene Faulheit unterstützt wird und wenn es nicht so ist die beleidigte Leberwurst spielen das sind mir schon die liebsten
 
  • Danke
Reaktionen: eifel68, T-Mobile.Pulse, AgentGibbs und 3 andere
typisch ösi!!!
 
eine beleidigung kann ich hier nicht rauslesen... deine antwort ist allerdings schon beleidigend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eifel68
D13G schrieb:
eine beleidigung kann ich hier nicht rauslesen... deine antwort ist allerdings schon beleidigend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ärgere Dich nicht, ist halt wieder mal Einer dem gutes Benehmen in der Kinderstube nicht beigebracht werden konnte, solche hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
Im Realen lasse ich solche traurigen Gestalten links liegen, das war es dann schon was solche von mir zu Erwarten haben

Gruß aus Wien
BPP
 
  • Danke
Reaktionen: eifel68, zero1304 und T-Mobile.Pulse
Bruckenputzpepi schrieb:
Zuerst Erwarten das Seine Eigene Faulheit unterstützt wird und wenn es nicht so ist die beleidigte Leberwurst spielen das sind mir schon die liebsten

Auch auf diesem Weg "Danke".

Vielleicht ein kleiner Trost: In anderen Foren (z.B. Automobilksektor) ist so eine Haltung noch wesentlich ausgeprägter.
 
Entschuldigt, aber kann es sein das es sich um die so genannte: update.zip
sich handelt die hier manche suchen, um den Orginal-Zustand wieder zu erhalten?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.475
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.107
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten