spx-5 schaltet sich ständig aus

S

seth-haveon

Neues Mitglied
0
Mahlzeit!

Leute mein Spx-5 treibt mich in den Wahnsinn.....

vor zwei tagen habe ich das gerät mit 8% akku zum laden angestöpselt etwa eine stunde bevor der timer das ding ausschaltet.

am frühen morgen habe ich ja noch gehört das der wecker los geht und wollte schauen bei wieviel % der akku ist. zu meiner überraschung war das ding nach dem wecken wieder aus und im offline laden.

also das ding an..... status....87% .... da geht noch was .... ladegerät dran... und tschüss..... von einem zum anderen moment ist das ding tuto kompletto aus und läd wieder offline...


danach war es erst wirklich lustig..... 20minuten nicht benutzt.... aus....

2 stunden nicht benutzt...aus... display entsperrt.... genau Aus!!!...


lässt man das ding in ruhe schaltet es sich bei vollem akku und ohne weiters zutun aus.


zurücksetzen hat gar nichts gebracht..... (ok statt 75 habe ich jetzt 120 mb intern wie durch zauberhand)



irgendjemand eine idee wie ich das wieder hinkriege?????
 
bloß nicht alle auf einmal ........

hab den 4000er akku rausgeschmissen und den normalen eingesetzt ..... jetzt scheint es zu gehen....
 
In der Zeit, in der Du den ersten Beitrag geschrieben hast, hättest Du auch den Akku gewechselt :crying:
 
Ich habe das auch manchmal mit dem Standardakku. Das Ding schaltet sich dann einfach aus...

Gesendet von meinem ZP900 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.474
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.107
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten