SPX-5 und inkompatible apps

R

rooobert

Neues Mitglied
0
Hallo. Bin seit heute Besitzer des SPX-5. Wen ich nun versuche mit den Astro Filemanager apps die ich als .apk auf meiner Speicherkarte habe auf dem SPX-5 zu installieren, bekomme ich bei einigen apps die Nachricht: "Anwendung nicht installiert". Soll wohl heissen, das diese apps mit dem SPX-5 nicht kompatibel sind. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese apps irgendwie zu installieren, z.b. durch rooten des Handys?
 
So. durch einen Tip in einen Englischsprachigen Forum, habe ich ein app gefunden, mit dem es wunderbar funktioniert ohne Veräderungen im SPX-5 von Hand durchführen zu müssen. Kann geschlossen werden.
 
Wie wärs, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben ließest?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet,der findet :thumbup:
 
Arm......er:banghead:

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
So ist das. 2 Tage lang keine Antwort sobald man selber eine Lösung hat, gehts los....:thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
rooobert schrieb:
So ist das. 2 Tage lang keine Antwort ...

Bei solchen Nassauern ist das auch gut so.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht zwei Tage lang keiner vorbeigekommen ist, der es wußte?

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: eifel68 und Bruckenputzpepi

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.478
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten