1. rooobert, 16.10.2012 #1
    rooobert

    rooobert Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo. Bin seit heute Besitzer des SPX-5. Wen ich nun versuche mit den Astro Filemanager apps die ich als .apk auf meiner Speicherkarte habe auf dem SPX-5 zu installieren, bekomme ich bei einigen apps die Nachricht: "Anwendung nicht installiert". Soll wohl heissen, das diese apps mit dem SPX-5 nicht kompatibel sind. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese apps irgendwie zu installieren, z.b. durch rooten des Handys?
     
  2. rooobert, 18.10.2012 #2
    rooobert

    rooobert Threadstarter Neues Mitglied

    So. durch einen Tip in einen Englischsprachigen Forum, habe ich ein app gefunden, mit dem es wunderbar funktioniert ohne Veräderungen im SPX-5 von Hand durchführen zu müssen. Kann geschlossen werden.
     
  3. ThommyCC, 18.10.2012 #3
    ThommyCC

    ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

    Wie wärs, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben ließest?

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
  4. rooobert, 18.10.2012 #4
    rooobert

    rooobert Threadstarter Neues Mitglied

    Wer suchet,der findet :thumbup:
     
  5. ThommyCC, 18.10.2012 #5
    ThommyCC

    ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

    Arm......er:banghead:

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  6. rooobert, 18.10.2012 #6
    rooobert

    rooobert Threadstarter Neues Mitglied

    So ist das. 2 Tage lang keine Antwort sobald man selber eine Lösung hat, gehts los....:thumbdown:

    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  7. ThommyCC, 18.10.2012 #7
    ThommyCC

    ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

    Bei solchen Nassauern ist das auch gut so.
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht zwei Tage lang keiner vorbeigekommen ist, der es wußte?

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
    eifel68 und Bruckenputzpepi haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. spx-5 Anwendung nicht installiert

Du betrachtest das Thema "SPX-5 und inkompatible apps" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.