1. rooobert, 16.10.2012 #1
    rooobert

rooobert Threadstarter Neues Mitglied

Hallo. Bin seit heute Besitzer des SPX-5. Wen ich nun versuche mit den Astro Filemanager apps die ich als .apk auf meiner Speicherkarte habe auf dem SPX-5 zu installieren, bekomme ich bei einigen apps die Nachricht: "Anwendung nicht installiert". Soll wohl heissen, das diese apps mit dem SPX-5 nicht kompatibel sind. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese apps irgendwie zu installieren, z.b. durch rooten des Handys?

2. rooobert, 18.10.2012 #2
    rooobert

So. durch einen Tip in einen Englischsprachigen Forum, habe ich ein app gefunden, mit dem es wunderbar funktioniert ohne Veräderungen im SPX-5 von Hand durchführen zu müssen. Kann geschlossen werden.

3. ThommyCC, 18.10.2012 #3
    ThommyCC

ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

Wie wärs, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben ließest?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
  4. rooobert, 18.10.2012 #4
    rooobert

Wer suchet,der findet :thumbup:

5. ThommyCC, 18.10.2012 #5
    ThommyCC

Arm......er:banghead:

Sent from SPX-5 using Tapatalk.

6. rooobert, 18.10.2012 #6
    rooobert

So ist das. 2 Tage lang keine Antwort sobald man selber eine Lösung hat, gehts los....:thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

7. ThommyCC, 18.10.2012 #7
    ThommyCC

Bei solchen Nassauern ist das auch gut so.
    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht zwei Tage lang keiner vorbeigekommen ist, der es wußte?

Sent from SPX-5 using Tapatalk.

eifel68 und Bruckenputzpepi haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. spx-5 Anwendung nicht installiert

Du betrachtest das Thema "SPX-5 und inkompatible apps" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.