SPX 5 Videoplayer

M

mschramm666

Ambitioniertes Mitglied
5
Obwohl Multimedia für mich eher nachrangig ist, wäre es doch schön, wenn man Filme anschauen könnte und Bild und Ton synchron laufen.

Habe einiges mit Konvertern ausprobiert, diverse Player und entsprechende ARMV6 Codes durch, aber mpeg bzw. ts-Files von Dreambox laufen nur mit Bild/Ton-Verschiebungen.

Hat jemand einen Tipp?
 
MX Player im Markt suchen und die dazugehörigen Codecs werden automatisch geladen.
Das ist bis jetzt der bestlaufenste Player, den ich bis jetzt hatte, syncron in Ton und Bild.
 
mx player ist wirklich der beste.spielt alle dateien problemlos!!!
 
als musicplayer kann ich noch poweramp empfehlen.der spielt auch flac-dateien ab, was andere player, z.b. n7 erst ab android4.0 können...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.484
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.111
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten