1. eifel68, 14.06.2013 #1
    eifel68

    eifel68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Windows 7 Notebook und möchte mit MPE My Phone Explorer meine Daten sichern. Aber leider kann ich über USB Kabel keine Verbindung herstellen.

    Natürlich habe ich am SPX-5 USB Speicher bzw. Debug aktiviert.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen / einstellen könnte?

    Im Voraus vielen Dank & beste Grüße - eifel68
     
  2. Odakim, 15.06.2013 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    evtl 64-bit Win7 ? ...da gibt es immer noch oft Probleme mit den USB-Treibern...
     
  3. mobilecabby, 04.07.2013 #3
    mobilecabby

    mobilecabby Neuer Benutzer

    USB-Verbindung NICHT aktivieren!
    --
    mobilecabby
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simvalley spx5 usb win7

    ,
  2. myphoneexplorer keine verbindung unter windows 7

Du betrachtest das Thema "SPX-5 Windows 7 My Phone Explorer - keine USB Verbindung" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.