1. eifel68, 28.11.2012 #1
    eifel68

    eifel68 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit macht das SPX-5 ziemlich lange Pausen (5-10 Sec.) zwischen den Telefonaktionen.
    Beispiele:
    Nach dem Telefonat landet man in der Anrufe-Liste und dort dauert es xSec. bis die zuletzt gewählte Rufnummer erscheint.
    Oder:
    Nach einem Telefonat möchte ich sofort eine andere Rufnummer anwählen, kann diese Aktion aber nicht ausführen, da das Gerät noch xSec. überlegt.

    Ich nutzte die standardmäßige Telefon-App und habe zusätzlich "DW Kontakte & Telefon".

    Wer kennt das Problem - und noch wichtiger - wer kennt eine Lösung??

    Im Voraus vielen Dank an alle konstruktiven Helfer!
     
  2. derchrome, 05.12.2012 #2
    derchrome

    derchrome Erfahrenes Mitglied

    Das Problem kenne ich auch, aber eine Lösung leider nicht :-( Hat keiner etwas anzubieten?


    Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ibisnet, 06.12.2012 #3
    ibisnet

    ibisnet Ambitioniertes Mitglied

    ist bei mir auch so, der Leidensdruck ist aber noch nicht groß genug, deshalb hab ich noch nicht ausprobiert, ob sich das mit einer App verbessern lässt...
     
Du betrachtest das Thema "Telefonfunktion macht lange Pausen (5-10Sec) zwischen den Aktionen. Hilfe!!" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.