Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Telefonfunktion macht lange Pausen (5-10Sec) zwischen den Aktionen. Hilfe!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonfunktion macht lange Pausen (5-10Sec) zwischen den Aktionen. Hilfe!! im Simvalley SPX-5 Forum im Bereich Simvalley Forum.
E

eifel68

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit macht das SPX-5 ziemlich lange Pausen (5-10 Sec.) zwischen den Telefonaktionen.
Beispiele:
Nach dem Telefonat landet man in der Anrufe-Liste und dort dauert es xSec. bis die zuletzt gewählte Rufnummer erscheint.
Oder:
Nach einem Telefonat möchte ich sofort eine andere Rufnummer anwählen, kann diese Aktion aber nicht ausführen, da das Gerät noch xSec. überlegt.

Ich nutzte die standardmäßige Telefon-App und habe zusätzlich "DW Kontakte & Telefon".

Wer kennt das Problem - und noch wichtiger - wer kennt eine Lösung??

Im Voraus vielen Dank an alle konstruktiven Helfer!
 
D

derchrome

Erfahrenes Mitglied
Das Problem kenne ich auch, aber eine Lösung leider nicht :-( Hat keiner etwas anzubieten?


Gesendet von meinem SPX-5 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ibisnet

Ambitioniertes Mitglied
ist bei mir auch so, der Leidensdruck ist aber noch nicht groß genug, deshalb hab ich noch nicht ausprobiert, ob sich das mit einer App verbessern lässt...