Telefonie Spx-5/8

I

Ivo

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!
Kann mir Bitte jemand die Telefon, den Kontaktspeicher und die Telefonbuch/Provider apk des spx5 und wenn möglich auch die des Spx8 hochladen? (die des sp40 würden auch gehen)
Danke
Gruß Ivo
 
Lade dir doch denUbdate zip runter dort findest du bei System, App die entsprechenden apps und mehr kannst dan kopieren

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort
Hast du zufällig einen Link für mich, hab zwar mal nach einem System für diese Geräte geschaut aber nichts gefunden
 
Ja schau bei den Beitrag von elton eine Zeile unter deins spx original ROM da sind mehrere links

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mir bitte den teart geben?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Achso Ok ich habe gefunden, werde mal schauen
Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.476
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.108
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten