Tethering bei WLan

S

Sportsguy

Neues Mitglied
0
Hallo,

warum funktioniert das Tethering bei empfangenen WLan Signal nicht? Sobald ich den mobilen Hotspot aktiviere, schaltet sich Wlan aus. Schalte ich WLan wieder an, schaltet sich der Mobile Hotspot aus.

Wie kann ich ein WLan Signal denn an meinen PC weitergeben?

Danke Euch.


LG


( Simvalley SPX-5 UMTS )
 
Dann bräuchtest Du ja 2 Sende und 2 Empfangsteile!
 
Danke Dir.

ALso ich erkläre mal meine Situation:

Ich empfange im Hotel eine WLan Signal, zu diesem habe ich ein Passwirt erhalten und kann mich einloggen. Soweit funktioniert alles. Dennoch gilt dieses Passwort nur für dieses eine Gerät - in dem Fall mein SPX-5 , aber ich möchte auch mit dem Laptop online. Ich dachte, ich kann das WLan Signal mit dem SPX-5 weitergeben per Tethering ( USB oder Mobiler Hotspot ).

Da liege ich wohl falsch, oder?


Danke Euch.

LG
 
Per WLAN geht es auf keinen Fall per USB _könnte_ es _evtl_ gehen...
 
Wlan Tethering bedeutet, das man die eigene Datenverbindung (3G) in Wlan Signale umwandelt. Und man somit die Smartphone Datenverbindung auf dem laptop nutzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.510
ThommyCC
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.543
utakurt
U
mannimue
  • mannimue
Antworten
0
Aufrufe
879
mannimue
mannimue
Zurück
Oben Unten