1. MSG, 20.02.2014 #1
    MSG

    MSG Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    hat einer von euch Threema schon mal mit dem SPX-5 ausprobiert? Google play meint "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Unknown SPX-5" .... aber das stimmt ja nicht immer. Nur bevor ich dafür 1,60€ ausgebe, wollte ich mal wissen ob das funktioniert :)

    Grüße, Mathias
     
  2. clth, 28.03.2014 #2
    clth

    clth Junior Mitglied

    Ist zwar schon was her, aber trotzdem:
    Threema hat als Anforderung Android 4 und das SPX-5 läuft mit 2.3

    Als Alternative gibt es z.B. Telegram (aus Russland) oder myEnigma (aus der Schweiz).
    Ich habe seit dem WhatsApp-Verkauf letzteren, weil ich nicht über den Umweg WA zur Facebook-Gemeinde gehören möchte.

    Gruß
    Claus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anforderung threema

Du betrachtest das Thema "Threema" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.