1. ichduersiesie, 03.10.2012 #1
    ichduersiesie

    ichduersiesie Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    ich habe versucht meinen internen speicher mit dem externen zu tauschen, habe es aber nicht hin bekommen. Ich war auch so blöd die orginale vold.fstab datei zu sichern. Kann mir jemand die orginale datei geben oder den text der drin steht? Speicherort: system/etc. Danke
     
  2. ThommyCC, 03.10.2012 #2
    ThommyCC

    ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

    Schick mir mal eine PN mit Deiner Mail-Addy. Oder kann ich die Datei auch hier uploaden? Sie hat nur 1 kB.

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  3. ichduersiesie, 03.10.2012 #3
    ichduersiesie

    ichduersiesie Threadstarter Neues Mitglied

    @ ThommyCC mir persönlich ist es egal wie, eine PN hab ich dir geschickt!
     
  4. ThommyCC, 03.10.2012 #4
    ThommyCC

    ThommyCC Ambitioniertes Mitglied

    Datei ist unterwegs. Viel Erfolg.

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  5. ichduersiesie, 03.10.2012 #5
    ichduersiesie

    ichduersiesie Threadstarter Neues Mitglied

    Hat leider nicht geklappt. :-( es heißt immer noch keine sd karte im handy. ich hatte auch gehofft nach einem wiederherstellen des systems könnte es ja funktionieren. geht aber nicht. die sd karte funktioniert am pc wunderbar? was kann ich jetzt noch machen? außer zurück zu schicken?
     
Du betrachtest das Thema "vold.fstab Datei" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.