vold.fstab Datei

I

ichduersiesie

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe versucht meinen internen speicher mit dem externen zu tauschen, habe es aber nicht hin bekommen. Ich war auch so blöd die orginale vold.fstab datei zu sichern. Kann mir jemand die orginale datei geben oder den text der drin steht? Speicherort: system/etc. Danke
 
Schick mir mal eine PN mit Deiner Mail-Addy. Oder kann ich die Datei auch hier uploaden? Sie hat nur 1 kB.

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
@ ThommyCC mir persönlich ist es egal wie, eine PN hab ich dir geschickt!
 
Datei ist unterwegs. Viel Erfolg.

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
Hat leider nicht geklappt. :-( es heißt immer noch keine sd karte im handy. ich hatte auch gehofft nach einem wiederherstellen des systems könnte es ja funktionieren. geht aber nicht. die sd karte funktioniert am pc wunderbar? was kann ich jetzt noch machen? außer zurück zu schicken?
 
Zurück
Oben Unten