VPN mit Fritzbox - tun.ko für SPX-5 UMTS?

M

mobilfan

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde gerne mein SPX-5 mit einer FritzBox verbinden. Hierzu habe ich es bereits gerootet und das VPNC Widget installiert.

Leider fehlt im SPX-5 der tun.ko Treiber von Haus aus. Tun.Ko aus dem Market hat auch keinen passenden Treiber für das SPX-5 an Board.

Hat schon jemand einen funktionsfähigen tun.ko Treiber gefunden / kompiliert und könnte den hier zur Verfügung stellen?

mobilfan

P.S.:
Bitte keine allgemeinen Diskussionen, wie das mit der Fritzbox und VPN funktioniert - dazu gibt es schon genug andere Posts.
 
Moin,

Da ich auch gerne OpenVPN nutzen würde, interessiert mich das tun Modul auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde das SPX auch gerne via VPN mit dem Firmennetzwerk verbinden. Bis jetzt ohne Erfolg. Habt Ihr das VPN schon zum laufen bekommen?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.477
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.108
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten