Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

VPN mit Fritzbox - tun.ko für SPX-5 UMTS?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPN mit Fritzbox - tun.ko für SPX-5 UMTS? im Simvalley SPX-5 Forum im Bereich Simvalley Forum.
M

mobilfan

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne mein SPX-5 mit einer FritzBox verbinden. Hierzu habe ich es bereits gerootet und das VPNC Widget installiert.

Leider fehlt im SPX-5 der tun.ko Treiber von Haus aus. Tun.Ko aus dem Market hat auch keinen passenden Treiber für das SPX-5 an Board.

Hat schon jemand einen funktionsfähigen tun.ko Treiber gefunden / kompiliert und könnte den hier zur Verfügung stellen?

mobilfan

P.S.:
Bitte keine allgemeinen Diskussionen, wie das mit der Fritzbox und VPN funktioniert - dazu gibt es schon genug andere Posts.
 
S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

Da ich auch gerne OpenVPN nutzen würde, interessiert mich das tun Modul auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

bronco1

Neues Mitglied
Ich würde das SPX auch gerne via VPN mit dem Firmennetzwerk verbinden. Bis jetzt ohne Erfolg. Habt Ihr das VPN schon zum laufen bekommen?

Danke und Gruß