1. clth, 18.04.2013 #1
    clth

    clth Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch so einen SPX-5-Klotz, weil mir mein bisheriger Androide als Navi im Auto einfach zu klein war.
    Das Einrichten ist jetzt so weit fertig - bis auf die Ohrstöpsel.

    Bluetooth funktioniert grundsätzlich - das Pairen mit dem Touch Adapter von VW hat jedenfalls auf Anhieb geklappt.
    Nur mein altes Samsung SBH-900 BT-Headset mag es nicht - das lässt sich irgendwie nicht pairen.

    Frage deshalb:
    Mit welchem Stereo-BT-Headset spielt das SPX-5?
    Wichtig wäre eine normale 3,5mm-Buchse am BT-Adapter, um beliebige Kopf- oder Ohrhörer benutzen zu können.

    Gruß
    Claus
     
Du betrachtest das Thema "Welches BT-Headset?" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.