welches spx-5 ist es/umts oder edge

P

pikass0815

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,hab mir vor ein paar tagen ein gebrauchtes spx-5 zugelegt laut Verpackung das Edge Modell.wenn ichs an den PC anschliese kommt der Modellname spx-5_3g. Der 3G
Aufkleber ist auch am Simsteckplatz aber mein Gerätetyp hat aber im besten empfangsgebiet nur edge.meines Wissens nach hat das 3G auch Nr 8mp cam meines aber nur eine mit 2mp.in der Geräte Info steht auch nix vom spx-5_3g.Eine Antwort wäre riesig.
 
Das UMTS-Handy ist u.a. an der Frontkamera zu erkennen.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
 
Warum soll nur das UMTS Modell eine Frontkamera haben?!? Mein Edge Modell hat ebenfalls eine Frontkamera....
 
Dann habe ich mich geirrt. Hatte gemeint, nur die UMTS hätten hinten 8 und vorn 2 Mp.


Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2 Mp.
 
Hallo Leute habe alle beide Zuhause: das 3G hat am Akkudeckel 8Megapixel stehen,und das 2G hat auf dem Akkudeckel 2Megapixel stehen.
 
...aber wahrscheinlich sind die Akkudeckel austauschbar... ;)
 
Dem Akkudeckel würde ich auch nicht trauen wenn ich ein Handy bekomme das technisch nicht dem entspricht was die Verpackung hergibt und Ja die Akku-Abdeckung kann getauscht werden.

Aber grundsätzlich kann man jedem Empfehlen der "Unterwegs" ein schnelles Internet braucht das UMTS zu nehmen. Derjenige der wie ich "Zu Hause" schnelles Internet nutzt wird es eben per WLAN machen und auch mit dem EDGE Gerät seinen Fun haben.

Über Qualitäten von Handykameras will ich mich hier nicht streiten :tongue: obwohl ein Satz das alles am besten Kommentiert : "Es ist ein Handy und keine Digital-Kamera..."

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.484
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.112
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten