zeigt mir euren Homescreen

Das ist meiner.

Launcher ist der GoLauncher EX, die Widgets wurden mit Widgetsoid 2.x, Zoom und SimpleText erstellt.
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    38 KB · Aufrufe: 373
Schlicht und Einfach ist gut genug für mich
 

Anhänge

  • SPX5.jpg
    SPX5.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 424
Sieht zumindest so aus. Mit dem Energiesteuerungswidget für WLAN etc.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Bartmatzel schrieb:
Das ist meiner.

Launcher ist der GoLauncher EX, die Widgets wurden mit Widgetsoid 2.x, Zoom und SimpleText erstellt.

Das sieht echt faszinierend aus, respekt! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Bartmatzel
Daemonarch schrieb:
Hallo.

Ist das der Serien-Launcher bei dir?

Ja,

und als Hintergrund habe ich eine meiner Nahaufnahmen von einer Thailändischen Schmetterlingsraupe genommen und fertig war das ganze

Gruß aus Wien
BPP
 
Hier mal ein paar Screenshots von mir. Verwendet wurden:
- Holo Launcher
- BobClock 3D
- AH Wetter
- Player Pro
- aCalendar
 

Anhänge

  • shot_000004.jpg
    shot_000004.jpg
    22 KB · Aufrufe: 296
  • shot_000005.jpg
    shot_000005.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 347
  • shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 522
  • shot_000007.jpg
    shot_000007.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 319
pearl99 schrieb:
Hi an alle,kenne es noch vom Windows-Phone Forum und wollte mal sehen welchen Homescreen Ihr so habt.Das ist schon mal meiner:
Gerät wurde nicht Gerootet,Foto wurde mit MyPhoneExplorer gemacht.Ist nur mit Go Launcher Ex und ein paar anderen Programmen gemacht worden.


Wie hast du das Theme bekommen :D ?
 
Trandem schrieb:
Wie hast du das Theme bekommen :D ?

Ist Go Launcher EX.Uhr ist Ultimate custom widget,Wetter ist Beautiful Widgets,Such-Widget ist APW Widget,Theme ist GS3 Nature theme for Go Launcher EX.
 

Anhänge

  • mein Homescreen.jpg
    mein Homescreen.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 370

Ähnliche Themen

C
  • coronet
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Odakim
O
J
Antworten
2
Aufrufe
1.146
JoeMiller
J
T
  • Trandem
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Trandem
T
Zurück
Oben Unten