Zubehör Autohalterung

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bronco1

Neues Mitglied
Könnte mir bitte jemand sagen wie breit das SPX inkl. Ledertasche ist? Ich habe eine bestimmte Universelle Halterung im Auge, die maximal 8,4cm aufnimmt. Danke schonmal im voraus.
 
volker-hagen

volker-hagen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo bronco1
Wenn ich nicht schiele :) 8cm Es ist ja nicht Breiter geworden durch die Tasche,nur ein wenig Dicker.
Müsste also passen.

Gruss Volker
 
B

bronco1

Neues Mitglied
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich den Halter auch gleich noch ordern. Ich möchte nicht jedesmal das Handy aus der Tasche nehmen. Ich werde berichten wie es funktioniert, wenn ich das SPX und die Halterung habe.
 
Voyager19

Voyager19

Fortgeschrittenes Mitglied
volker-hagen schrieb:
Hallo bronco1
Wenn ich nicht schiele :) 8cm Es ist ja nicht Breiter geworden durch die Tasche,nur ein wenig Dicker.
Müsste also passen.

Gruss Volker
Das stimmt leider nicht ganz so... es kommen in der Breitem, also zu den 8,4 cm, die Magnetlasche und auf der anderen Seite das Scharnier der Tasche hinzu. Das ergibt zusammen (eben nachgemessen) exakt 8,8 cm...

Gruß Bernd
 

Anhänge

volker-hagen

volker-hagen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Bernd
Stimmt was du schreibst,aber ich denke nicht das man mit zugeklappten Deckel es in der Halterung unterbringt,ich denke eher das der Deckel aufbleibt damit man auch was sieht auf dem Touchscreen... oder?
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren,wenn ich da falsch liege :smile::smile:

Gruss
Volker
 
T

ThommyCC

Ambitioniertes Mitglied
Wird der Deckel nach hinten geklappt, hast Du ebenfalls 8,8 cm.

Sent from my SPX-5_3G using Tapatalk 2
 
T

ThommyCC

Ambitioniertes Mitglied
Warum tut Ihr Euch und Eurem Auto solche dilletantischen Saugnapfschraubstockhalterungen an?
Der Originalclip von Pearl und ein Brodit-Bügel sehen doch viel ordentlicher aus:



Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
 
T

ThommyCC

Ambitioniertes Mitglied
evondem schrieb:
ich hab so ein Halter,Pearl hat es mir mal geschenkt.
Ich meinte mit Originalclip von
Pearl nicht diesen unförmigen Feilkloben zum Schlüsselfeilen.:D

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
 
B

bronco1

Neues Mitglied
ThommyCC schrieb:
Warum tut Ihr Euch und Eurem Auto solche dilletantischen Saugnapfschraubstockhalterungen an?
Der Originalclip von Pearl und ein Brodit-Bügel sehen doch viel ordentlicher aus:



Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk 2
Hallo Thommy,

welchen Adapter hast Du denn für den Originalclip benutzt? Ich kann Dir nur beipflichten, die Brodit Halter sind echt klasse.

Gruß Michl
 
T

ThommyCC

Ambitioniertes Mitglied
Ich haben den Adapter vom Original-"Schraubstock", der mit Navgear mitgeliefert wird genommen und zwei kleine Nasen abgefeilt. Hat 10 min gedauert.

Gesendet mit Tapatalk
 
B

bronco1

Neues Mitglied
Welchen Schraubstock meinst Du genau?
 
T

ThommyCC

Ambitioniertes Mitglied
Komme leider erst jetzt zum antworten.
Es ist der Kopf der Saugnapfhalterung von diesem Teil, welches als Autozubehör bei der Navgear-CD beiliegt.
Das Ding abschrauben und an den Brodit-Bügel anschrauben.
Ich geh nachher nochmal raus und knipse die Situation im Auto.

Gesendet mit Tapatalk
 

Anhänge

Oben Unten