SPX 8 Angekommen

evondem

evondem

Dauergast
180
So nach lange Wartezeit ist es angekommen,
der erste Eindruck ist ok sieht gut aus ist stabil das was mich stört ist das Akkudeckel mann muss Fingernagel im Schlitz reinstecken und es vorsichtig rauszihen,läufft zimlich flüssig und schnell,viel kann ich noch nicht sagen hab es seit 1 Stunde werde noch Berichten,was Akkulaufzeit usw. angeht,die Hinterseite ist rau also liegt fest in der Hand, die Kamera ist besser als spx5 ,
Routen lässt sich nicht im moment schade ich habe viele Apps die nur mit Root Laufen,und Navigon macht Probleme scheint nicht zu Laufen.

Fortsetzung folgt
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: bronco1
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Bericht. :thumbsup:
 
meins ist immer noch bei dhl zu 40% geliefert :( wegen dem schei... feiertag, sonnst haette ich es gestern oder spaetestens heute schon bekommen koennen :(
 
so ,nach einem Tag bin ich zufrieden,mann merkt schon den unterschied mit SPX5 der Display reagiert flott ziemlich man muss sich gewöhnen ich habe den Eindruck das es reagiert bevohr ich das Bildschirm berühre,der Standard Launsher finde ich gar nicht gut,ok kann mann ersetzen,Der Akku ist ok hab seit gestern ca. 30% verbraucht,die Kamera macht gute Bilder,Ohrhöhrer lassen sich gut einstecken,ohne die erst feilen zu müssen wie bei spx5,Navigon bringe ich nicht zu laufen,irgen wann kommt konnte keine Verbindung herstellen versuchen sie es nochmal,gut ich denke das liegt nicht am gerät werde es mit ältere Versionen mal Testen,ja ich denke werde es behalten für 229 euro ist ok.
gruss
 
evondem schrieb:
ja ich denke werde es behalten für 229 euro ist ok.

249,90 vielleicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

evondem schrieb:
kommt konnte keine Verbindung herstellen versuchen sie es nochmal,gut ich denke das liegt nicht am gerät

fuer den ersten start von navigon braucht man internet verbindung, versuch mal wi-fi an zu schmeissen und dann navigon starten
 
Nee der Preis stimmt hatte so ein Macdonald Gutschein und wifi ist natürlich an

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke es liegt an der Version den Navigon 3.6.2 läuft nur was höher ist sagt es kann keine Verbindung hergestellt werden versuchen sie es nochmal

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für die Skype Benutzer auf spx8 funktioniert auch wideo Funktion ohne Absturz

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
@evondem

Hast die SPX-8 Version von Navgear?
Die sind nämlich geräteabhängig.
Hatte gefragt, ob ich meins vom SPX-5 auf das 8 übertragen kann.
Geht nicht:banghead:

Sent from SPX-5 using Tapatalk.
 
skype kann ich bestaetigen, video von der front, sowie als auch von der back kamera funktionieren ohne probleme.
hab angry birds einfach so installiert um zu gucken... hab keine verzoegerungen gemerkt,
touchscreen ist wirklich viel zu empfindlich, reagiert wohl an die waerme des fingers und reagirt schon wenn der finger noch paar mm vom display entfernt ist
sonst wie oben schon gesagt, alles schnell und flott.

eine frage an die, die es schon bekommen haben...
habt ihr unten rechts eine Lupe, wie bei spx-5 und wie auf dem bild (box und handbuch), ich hab da naehmlich einen Stern, statt eine Lupe, ist aber die suche wie bei spx-5
 
ThommyCC schrieb:
@evondem

Hast die SPX-8 Version von Navgear?
Die sind nämlich geräteabhängig.
Hatte gefragt, ob ich meins vom SPX-5 auf das 8 übertragen kann.
Geht nicht:banghead:

Sent from SPX-5 using Tapatalk.

Nein nicht die Rede ist von navigon Europa und funktioniert bei alle meine Androiden nur bei dieses nicht

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
passt das Akku von SPX-5?
Gruß
 
evondem hat dein spx-8 einen compass, nene?
starte gps toolbox auf dem spx-8 und spx-5. bei spx-8 dreht sich der kompass dort garnicht, beim spx-5 dreht er sich...
spx-8 braucht bei mir in dieser app irgend wie zu lange die sateliten zu finden und meine position zu bestimmen, maps sagt dass die position nicht bestimmt werden konnte. wtf?!

btw. geht ohne microSD garnichts? hab keine drin, galery sagt keine sd karte drin und somit 0 videos und 0 fotos... kamera app sagt sofort nach dem starten keine sd karte drin, und laesst keine fotos machen... was ist denn mit dem 3 gb rom??? warum kann es fuer fotos und videos nicht benutzt werden? o_O kann momentan keine apks installieren, da ich keine sd karte habe um sie dorthin zu kopieren und von dort zu installieren... ueber ADB hab noch nicht versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
evondem schrieb:
So nach lange Wartezeit ist es angekommen,
Habe meins auch gestern erhalten, und bin sehr positiv überrascht.

Auf Auflösung ist OK (auch wenn es Smartphones mit mehr gibt); alles in allem macht das Phone einen guten Eindruck.

Ich hoffe nur, dass wir es irgendwann einmal gerootet bekommen, denn dass versuche ich schon seit gestern sehr erfolglos :-(
 
Hallo artem
tatsächlich ich benutze GPS Test braucht 10bis15 Sekunden bis Fix aber der eingebaute Kompass dreht sich nicht,gut ist mir egal brauch kein Kompass Maps findet sofort Standort und Navi geht auch,und das keine Apps Installieren kannst kann ich nicht nachvolzihen bei mir wurden die installiert intern bis ich auf SDVerschoben habe,stell mal ein: Einstellungen,Speicher,dann ganz oben,Bevorzugtes Installation verzeichniss,hast 3 Varianten Interne Gerätespeicher,SD-Karte und System entscheiden lassen,ich empfehle dir eine Speicherkarte für Smartpfone braucht mann das einfach es erleichtert die Arbeit und Speicher,Tip kannst auch mit Hi Suite versuchen zu installieren also habs spasshalber getestet und geht.

Gruss
 
hab mir gestern eine 32gb microsdhc bestellt, wurde heute schon verschickt, weiss aber nicht wann ich sie in die hand bekomme... habs auf die andresse bestellt, wo meine eltern wohnen (bin dort bis montag nachmittag... dann fahr ich zu mir, eine andere stadt 160 km entfernt) wenns montag vormittag die karte kommt, dann ist gut, wenn nicht... muss ich dann mal wieder eltern besuchen, oder sie besuchen mich und bringen mir die karte
 
Ja genau die Richtige Größe hab ich auch
 
_artem_ schrieb:
hab mir gestern eine 32gb microsdhc bestellt
Ich habe eine 64GByte von Sandisc noch aus meinem "alten" handy gehabt, die scheint in dem SP-X 8 problemlos zu funzen: Er erkennt die als Karte, und zeigt mir an, dass bereits über 20MByte voll sind (Musik, nutze mein Handy viel als MP3 Player) und eben noch etwas um die 39GByte frei sind.....

Werde mich jetzt mal ans rooten begeben :)))
 
20mbyte gehen ja noch... ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • rudy1987
Antworten
0
Aufrufe
879
rudy1987
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tolik28
T
Zurück
Oben Unten