Kann man beim Siswoo C50 Longbow den SIM-Karten individuelle Klingeltöne zuordnen?

B

bt43a

Neues Mitglied
1
Ist es irgendwie möglich den SIMs verschiedene Klingeltöne zuzuordnen, habe mal zwei Dual Sim Ringtones APPs probiert, die halfen aber nicht.

Bei all meinen Vorgängern (S Duos, HTC Desire SV, Cubot Zorro) ging das mit den Werksrom, dass kann doch Siswoo nicht vergessen haben.
 
Frage, hast du das Problem lösen können?
Habe nämlich bisher auch keine Möglichkeit gefunden den zweiten Klingelton nach Wunsch einzustellen.
 
Habt ihr mal DualSim Ringtone | Google Play oder eine der Alternativen getestet? Was funktioniert ist immer auch ein wenig Glückssache. Bitte Erfolge und Misserfolge berichten, damit alle etwas davon haben ;).
 
Ja, hatte ich installiert. Leider zeigte mir die App für SIM 1 die gleiche Rufnummer wie für SIM 2.
Die App scheint die zweite SIM nicht anzusprechen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
  • FAAAAITH
Antworten
0
Aufrufe
945
FAAAAITH
F
F
  • Fritz E. Bollmann
Antworten
1
Aufrufe
1.795
mariori
M
Zurück
Oben Unten