Root für das Siswoo C55

D

Digiboy2010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
lässt sich denn nun das Phone ohne Prob rooten?
 
Das liess es sich schon von Anfang an: Recovery flashen, Super-SU 2.49 über das Recovery installieren. Fertig. Siehe auch die entsprechenden Beiträge hier im Forum.
 
danke dir
 
Hallo,bin neu hier finde den passenden beitrag nicht wie ich Root installiere,

kenne mich nicht aus,weis vieleicht jemand ne schritt für schritt anleitung?

vielen dank im voraus !
 
Ist es mittlerweile möglich ohne OTG Kabel zu rooten?
 
Es wird ohne OTG-Kabel gerootet, aber das TWRP-Recovery-Tool muss mit OTG-Kabel und Maus bedient werden. Da das aber nicht so häufig gebraucht wird, ist das hinnehmbar.
 
Ok aber man braucht es dann ja für Framework
 
Öhh, wieso??
Meinst du Xposed? Dafür brauchst du es nicht.......
 
Besteht die Möglichkeit es ohne PC zu rooten habe nur 2 mit Windows 10
OTG Kabel vorhanden falls es von nöten sein sollte.
 
Bin hier leider auch noch nicht weiter gekommen, würde mich über ne deutsche Anleitung Schritt für Schritt freuen, vor allem für was ist die scatter Datei? Vielen Dank im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Charmaine
Charmaine schrieb:
Besteht die Möglichkeit es ohne PC zu rooten habe nur 2 mit Windows 10
OTG Kabel vorhanden falls es von nöten sein sollte.
Noch mal: Das OTG-Kabel wird für den ROOT-Vorgang nicht benötigt. Man braucht es "nur" zum Bedienen von TWRP, da dort die Buttons nicht per "Touch" funktionieren.
Was hast du "nur 2 mit Windows 10"? :confused2::confused2::confused2:
 
Ich habe nur 2 PCs mit Windows 10 und damit scheint es nicht zu gehen. Deshalb meine Frage ob es auch ohne PC geht, da ich nur Dateien kopieren kann. Das Tool funktioniert nicht auf Windows 10 auch nicht im Kompatibilitätsmodus
 
Eine Scatter-Datei gibt an, in welche Speicherbereiche welche Daten / Dateien geschrieben werden sollen. Es wird der Speicherbereich angegeben und in den entsprechenden Feldern dahinter die Dateien ausgewählt.