Siswoo C55 Longbow Akku?

I

Iceman0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich suche für meine Tochter einen Ersatzakki für Ihr Siswoo C55? Leider bin ich bei Ebay, Amazon und Co. nicht fündig geworden. Ich habe einen Anbieter aus China entdeckt, der einen Akku anbietet. Ich hätte doch lieber einen Anbieter aus der EU, da der Versand mit 6-8 Wochen mir einfach zu lange dauert.

Hat Jemand einen Tipp, wo ich einen Akku bekommen kann?

Viele Grüße
Uwe
 
Frag mal bei Mediakontor Hude. Die waren der deutsche Importeur. Ich kann aber morgen mal hier in einem Laden nachfragen, der das C55 anbietet, ob der den Akku einzeln hat.
 
Hallo Urs,

danke für Deine Antwort. Beim Mediakontor im Onlineshop sind die Akkus gerade aus. Ich werde aber mal morgen anrufen.
Danke, dass Du nochmal in der Nachbarschaft nachfragst

Viele Grüße

Uwe
 
Ich habe eben vom Media Kontor erfahren, dass Siswoo konkurs ist und es deshalb keine Ersatzteile mehr gibt.
 
Hier in der Region vertreibt eine Firma Trofon (02241/3975773) noch die C55 zu Preisen wie vor zwei Jahren. Angeblich warten die auf Ersatzteile von der Siswoo-Mutter(?). Sollen in drei vier Wochen kommen. Bestell in China über Aliexpress, dürfte schneller gehen.
Gruß Gert
[doublepost=1498486026,1498482894][/doublepost]Oder such im Handy-Laden um die Ecke einen Akku in der gleichen Dicke mit ähnlichen Anschlüssen und etwas kleineren Aussenmassen.
Den Rest dann mit Styropor o.ä. auffüllen.
 
Ich habe gerade bei Deinem Händler angerufen. Heute haben schon sehr viele Kunden bei ihm angerufen und nach Akkus gefragt. Leider bekommt er keine Teile mehr. Als Tipp gab er an, dass Siswoo in China noch Akkus verkauft. Konnte mir aber auch keinen Tipp geben. Auf Alibaba und Aliexpress bin ich leider auch nicht fündig geworden. Schon ärgerlich mit den Akkus. Hat den Jemand vergleichbare Akkus gesehen, die evtl. passen könnten? Falls Jemand irgendeinen Chinahändler findet, der Akkus verkauft, würde ich mich über einen Link freuen. Viele Grüße Uwe
 
Frag vielleicht mal bei
Akkuwelt
Gruß Gert
 
Leider kann Akkuwelt auch nicht weiterhelfen.
 
Hallo,

Ich suche auch ein neues Akku hat einer schon eine Bestell Quelle ?
 
Hallo


Ich hatte letztes Jahr auch mir das Siswoo C55 über Cyberport gekauft. Nach ca. 6-7 Monaten blähte sich der Akku auf einmal auf. Da ja auf den Akku nur Garantie von 6 Monaten war, schaut man mal im Netz wo es Akku zu kaufen gibt.

Denkste, tja nix war (ebay, China Seiten, Amazon usw)


Es war nirgends verfügbar. Also suchte ich mir auch einen fast baugleichen (polarität plus minus ß war schon nicht leicht weil meistens plus minus anders rum war)


Habe dann einen Akku von einem JIAYU S3, ja die selbe Baugröße hat es nicht gehabt, aber passte von den Pins her und rest unterhalb des Akkus, den abstand ausgefüllt. Hat nur 3000mAh rest war alles gleich, wurde auch nicht warm beim Laden.


Habe mal letztens bei ebay geschaut, bei beendete Angebote und da scheint einer die ab und zu mal anzubieten neue Akkus für C55. Den Verkäufer aus Deutschland mal in die Liste mit rein und vor paar Tagen hat er wieder welche angeboten, gleich einen geordert der heute ankam. Nagelneu noch in Folie zu. Also immer mal ebay mit reinschauen, scheint auch bis jetzt der einzigste zu sein der das mal anbietet.


mfg
 

Anhänge

  • cameringo_20170804_191945.jpg
    cameringo_20170804_191945.jpg
    639,6 KB · Aufrufe: 622
  • cameringo_20170804_191833.jpg
    cameringo_20170804_191833.jpg
    763,1 KB · Aufrufe: 656
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Kannst du uns den Verkäufer bitte nennen?
Danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
764
Charmaine
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.065
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
10
Aufrufe
1.447
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten