SISWOO C55 - Schutzhüllen

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
hallo zusammen,
ich habe hier zwei verschiedene Produkte in Gebrauch:
Ein Plastikcover:
Amazon B014WTEKNC
Vorteil: Sehr passgenau, dünn und trägt kaum auf. Alle Tasten und Anschlüsse bleiben sehr gut zugänglich.

Ein Flipcover:
Amazon B014WS6D9C
Besteht aus dem o.g. Plastikcover, welches in ein Flipcover eingeklebt wurde (leider um ca 0,5 mm nach oben verschoben, aber ansonsten ok). Das Flipcase hat ein großes Fenster oben auf der Vorderseite und ist recht stabil.
Die nötigen Öffnungen vorne und hinten sind passgenau vorhanden.
Vorteil. Trägt insgesamt kaum auf.

Beide Produkte habe ich über Amazon / Easybuy gekauft.
 
Hallo,
ich habe das hier.
Gekauft bei Amazon...

Gehäuse fürs Fahrrad
B00NOVPEQM

Ledertasche
B00PHVMNNE
 
Ich habe mir über ebay bei "items4u-de" diese Lederhülle gekauft:
Flip PU Leather Protective Case Cover For SISWOO C55
In dieses Case habe ich dann das oben genannte Hardcover Amazon B014WTEKNC eingeklebt, da ich das Siswoo nicht direkt einkleben wollte.
Die Kombination sieht super aus und das Hardcover passt perfekt in die Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt noch mal drei dieser Plastikhüllen (ASIN: B014WTEKNC) bestellt. Bei einem Stückpreis von 1.99 € inkl. Versand konnte ich nicht "NEIN" sagen :lol::lol::lol:

Ausserdem habe ich mir bei Mediakontor Hude eine Original-SISWOO-Bookhülle aus Kunstleder für 10 € gekauft, die passt super; auch dann noch, wenn die die o.g. Schale eingeklebt wird. Die muss allerdings sauber positioniert werden, damit das Oberteil nicht "schräg" schließt. Die ist sehr dünn und trägt kaum auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bische

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.892
RagX
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Dominik79
Dominik79
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
763
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten