Siswoo C55 - Tipps zur Fotoqualität

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Bekannternmaßen haben die Bilder des Siswoo C55 in den Standardeinstellungen der Stock-Kamrea-App starke Artefakte, die vor allem durch überstarke Schärfung entstehen.
Ich konnte eine Verbesserung feststellen, als ich in die Einstellungen der Kamera-App kam: Es muss oben in der Motivauswahl das ganz rechte Icon (Rahmen mit Bergen) aktiv sein. Dann kann man in den Einstellungen -> Bildeigenschaften die Schärfe auf "Niedrig" stellen und unter dem Kamera-Symbol auch die ISO-Werte ändern. Das Bild ist doch gar nicht schlecht, oder??
333451-e2ad6b5d0c66157d41598ca449e92a7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rumpelwicht
Weiß irgendjemand, wo die Parameter für die Kamera abgelegt sind? Wenn ich im APEX-Launcher über das Kontextmenü "App-Info" aufrufe, komme ich zur Galerie, finde aber keine eigene Kamera-App, daher auch kein Vorgabewerte, die ich evtl. ändern könnte (mit Vorliebe "Schärfe" auf "aus")
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
12
Aufrufe
5.901
RagX
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Dominik79
Dominik79
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
766
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten