Viberation bei Gesprächaufbau abschalten

werner100000

werner100000

Stammgast
185
Hallo
Ich habe seit einer Woche das c55. Wie kann ich das Viberieren beim Gesprächaufbau ausschalten?
Viele andere Funktionen habe ich schon gefunden.
Root mit so einem 1 Klick Programm, ist das möglich?
Kingo und Towelroot funktionieren nicht.
Ich habe Software C55_V01_20151023_193841.
Gruß
Werner
 
Einstellungen - Töne und Benachrichtigung - bei Allgemein auf das Zahnradsymbol klicken - Vibrieren.......

Zum Thema Root gibt es hier schon einiges. Bitte einlesen
Es ist NICHT mit Ein-Klick getan. Wenn du dir nicht sicher bist, was du tust, lass es lieber.
 
Diese Einstellung habe ich schon gemacht. Die ist für das Vibrieren bei eingehenden Anrufen. Bei mir vibert das Telefon, wenn ich einen Anruf tätige und die Gegenseite hebt ab.
Dies würde ich gerne ausschalten. Geht bei anderen Androiden bei den Kontakten Einstellungen.

Rooten würde ich nur so machen, ging bei den Anderen so einfach.
 
werner100000 schrieb:
Bei mir vibert das Telefon, wenn ich einen Anruf tätige und die Gegenseite hebt ab.
Hast Du Dir die Dialer-App schonmal angeschaut? Bei mir ist Deine gewünschte Einstellung dort zu finden.
 
Telefon - Einstellungen (rechts oben neben dem Mikrofonsymbol auf die drei Punkte tippen) - Allgemein - Bei Anrufen auch vibrieren

Die Einstellungen lassen sich NICHT über die Taste unten links aufrufen (warum auch immer)...
Ich finde das Vibrieren ganz praktisch :flapper::flapper:
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
764
Charmaine
C
B
Antworten
14
Aufrufe
1.728
Miss Montage
Miss Montage
C
Antworten
2
Aufrufe
898
C55
C
Zurück
Oben Unten