Zubehör Cover Bumper etc. gesucht [Siswoo i7 Cooper]

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,
hab schon im Netzt gesucht wie ein böser Pfenng, gibt es irgendwo gut passende Taschen oder Silikonbumper für das Teil?
 
Habe für meine I7 eine Silicon-Hülle vom HTC One M8 zugelegt und die Löcher für Kamera, Lautsprecheröffnung und Ladebuchse mit einem Cutter angepasst. Friemelig wurde es beim Loch für's Mikrofon. Das habe ich mit einem 3mm-Locheisen passend in die Kante der Hülle geschlagen...
Nicht schön, aber funktionell!
 
Habe mir ebenfalls so einen Silikon Bumper bestellt, passt nicht so recht, sehr knapp, werde es mal mit einem Heisluftfön probieren und werde berichten
 
So, mit dem Fön ließ sich die Hülle ganz gut auftun, leider passt es mir nicht so recht :-(
Man müsste zuviel ausschneiden und es umhüllt das Telefon auch nicht so recht, also weitersuchen, oder halt so weiter benutzen, für das Geld kann man sich zur Not ein neues Telefon kaufen,
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
10
Aufrufe
9.861
mispi
M
Mr.Frost
Antworten
0
Aufrufe
782
Mr.Frost
Mr.Frost
B
Antworten
17
Aufrufe
2.320
Derngem
D
Zurück
Oben Unten