SISWOO I8 Panther 4,7 Zoll Wo ist es zu haben

Überall "nicht verfügbar"!
Selbst beim Fuchs in China noch nicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Damit der Thread zum I8 nicht noch grösser wird, Hinweise wo es zu haben ist in neues Thema ausgelagert.
Geh bitte auf die Links in meinem letzten Beitrag!
 
Klasse, gerade geschaut, nicht verfügbar, jetzt sofort verfügbar ;-)
 
Ist jetzt natürlich wirklich fraglich was stimmt. Finde ich schon komisch, dass an der entsprechenden Stelle auf der "Features-Seite" von Siswoo nur von 2 Sim-Karten gesprochen wird und nix von der Erweiterungsmöglichkeit per SD-Karte, sondern das nur versteckt in den Specifications auftaucht.
 
Das Gerät ist 24 Stunden im Handel und es gibt noch keine unboxings oder erste Berichte?
 
Wunder mich auch!?
 
Liegt vielleicht daran, das Siswoo kaum eine Rolle spielt im großen Geschäft, egal, ich bin mit meinem I7 zufrieden :)
 
Viele Geräte hier im Forum haben eine absolute Nischen-Stellung. Genau darum denke ich, dass es hier Berichte gibt, die über den normalen Markt hinaus gehen...
 
ähm, hat es denn überhaupt schon jemand in Händen?
 
ja, das habe ich wohl verstanden. Wollte auch vielmehr wissen, ob es sich schon jemand bei cyberport oder computeruniverse gekauft hat. Wobei: bei cp ist es schon nicht mehr lieferbar...
 
Gibt es denn immer noch Niemanden der ein i8 besitzt?
Ein paar Erfahrungswerte/berichte waeren ganz schoen!!!
 
Augenscheinlich nicht :-(
 
Sehr sonderbar!
Edit:
"Angekündigt für Mitte Februar"!
sagt: "Computeruniverse" jetzt!?
Siswoo i8 Panther 32GB Android schwarz - computeruniverse
Und "Cyberport' sagt jetzt: Lieferbar innerhalb von 3-10 Tagen...!?
Cyberport Mobile Shop

Und wieder einmal verschiebt sich eine Ankündigung :-(

Die Nachricht von Sisswo-Kiel vom 14.Jan.2016, das das Gerät "ab sofort" in Deutschland erhältlich sei", hatte ich anders verstanden!
Scheinbar "basteln" Die jetzt an der Logistik die Geräte nach Deutschland zu bekommen.... !?

Aber zumindest scheint es dieses Gerät wirklich zu geben!
Was man von anderen Hersteller-Ankündigungen ja leider noch nicht zu 100% sagen kann!?
(m.M.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, lange gebe ich denen nicht mehr Zeit, das Samsung A3 2016 ist ja jetzt eine Top 4.6" Alternative... eine Spur schlechtere Specs, und Samsung halt, wenn man das nicht mag, aber sicher ein solides Produkt und im Gegensatz zur Siswoo-Wildkatze schon zu haben...
 
Naja, hättest du die letzten 2 Wochen bestellt, hättest du es jetzt schon!!! :winki:
Es war in beidem Shops (und in einem der beiden auch bis vor kurzem noch) sofort lieferbar!
 
"Hätte hätte Fahradkaette" ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Wattsolls
Wattsolls
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.906
Ecki84
E
P
  • pcfritzl
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
20.828
qwertz7
Q
Zurück
Oben Unten