SISWOO I8 Panther 4,7 Zoll

Hallo Tom,

Glueckwunsch!
Der Erste der das Geraet besitzt!

Mich wuerde interessieren wie gut/schlecht das gps funktioniert!?

Und die Qualitaet der Kamera! Koenntst Du ein paar, mit dem Geraet gemachte, Photos posten!?

Beste Gruesse
Fenomino
 
Tom, du bist unser Rettungsanker, unser Fels in der Brandung,... Auch mich würden brennend die Bilder interessieren, besonders auch die minimale Focus-Entfernung zum Objekt (für Makro-Aufnahmen). Sind es denn nun 32 oder 64 Speicher? Wie viel bleibt einem übrig? Geht zeitgesteuertes An- und Ausschalten? Wecken, wenn das Gerät aus ist? Das wäre erst einmal meine dringlichste Neugierde. Sieh dich bitte nicht genötigt, das alles beantworten zu müssen. Ich würde mich aber über Antworten sehr freuen. Danke :)
P.S.: Wo hast du das Gerät denn erworben?
 
Und wieder Fragen ueber Fragen und.....?
 
Ich möchte darum bitten, dass ihr für jede Fragestellung bzw. jedes Problem ein eigenes Thema eröffnet. Sammelthemen sind sehr unübersichtlich und man findet später Informationen nur schwer wieder. Da das Gerät mittlerweile verfügbar ist, sollten sinnvolle Antworten möglich sein. Ein paar Beiträge habe ich soeben ausgegliedert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rückmeldung wurde hierhin verschoben:
Testberichte zum SISWOO I8 Panther

Wenn man als Admin schon Beiträge verschiebt wäre es fein wenn man zumindest den link dorthin postet. Sonst finden die Leute die Antworten auf ihre Fragen nicht.
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Wattsolls
Wattsolls
Fenomino
Antworten
25
Aufrufe
3.589
Wattsolls
Wattsolls
Q
Antworten
10
Aufrufe
2.906
Ecki84
E
Zurück
Oben Unten