SISWOO-Kundenservice - Berichtet über eure Erfahrungen!

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich habe wegen eines defekten C55 die Mailadresse "service@siswoo.com" angeschrieben. Dieser Link wurde an verscheidenen Stellen genannt. Nach vier Tagen gab es noch keine Reaktion.
Besser scheint es zu sein, dieses Kontaktformular zu nutzen:
Support - Siswoo

Inzwischen ist das Gerät zum Austausch an den Händler (ComeBuy) zurück geschickt worden. Dieser hat prompt reagiert.
 
Ich habe Siswoo bereits über das von dir genannte Formular als auch über ihr Forum geschrieben.
Der Support ist das aller letzte. Dazu die laufenden versprechen dass das R8 ja bald Android 5 bekommt. Und zum Schluss die tatsache dass das Handy kein microSD Slot hat.

Werde das Handy jetzt zu Ischatzkiste.com schicken zum tauschen und anschließend in ebay verkaufen.
 
Oh, die Erfahrungen stimmen ja ganz zuversichtlich. Wollte mir jetzt ein SISWOO zulegen. aber auf so eine Servicewüste habe ich dann eher keine Lust. Daher danke für eure Erfahrungen und ich lasse lieber die Finger davon.
 
Nie wieder SISWOO es gibt keine Kundenservice so ein Müll.
 
Kann ich zustimmen,
Kundenservice ??, naja :thumbdn:

falls doch noch jemand ein Anliegen hat,

(Support in Kiel, zuständig für in DACH gekaufte Geräte, Kuppy GmbH
service-germany@siswoo.com ),
 
Nachdem umschauen im Siswoo Forum bin ich zum selben Entschluss gekommen das Support wohl nicht existiert.
Hätte mich besser vorher schlau gemacht dann hätte ich wohl die Finger davon gelassen.

Mal sehen ob ich darauf ne Antwort bekomme:
Topic: Siswoo whats WRONGE with you??? | Siswoo
 
ja du bekommst Antwort,

gestern habe ich von SISWOO, nachdem im SISWOO Foren meinen Unmut geäußert habe, eine Mail.
SISWOO arbeitet anscheinend mit "Hochdruck" an den von mir genannten und anderen bekannten Problemen.
Naja dann Glaubens wir mal.

Aber mal ehrlich, die anderen Hersteller sind bestimmt auch nicht besser, sparen kann man halt am Service.
Und schlecht ist das C55 nicht, ich habe es trotz den Bug´s nicht bereut.
 
Die Chinas sparen doch schon an der Hardware :biggrin:
Die schnellsten CPUs nützen einem nichts wenn die Software/Treiber instabil sind.
Durch guten Support können die Läden sich gegeneinander behaupten/abgrenzen.

Ich hab ein Pipo M6pro. Die haben z.B. den Kernel frei gegeben und somit lebt es.
 
Habe mich an den Support www.siswoo.com gewendet und innerhalb von einigen Tagen
von service-germany ein Anwort samt Lösung erhalten.
Was will man mehr? Das möchte ich bei den bekannten "Spitzenmarken" auch erleben!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
2.993
Wattsolls
Wattsolls
J
  • jumilu
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
12
Aufrufe
5.892
RagX
R
Zurück
Oben Unten