Siswoo R8 Monster: Review-Diskussions-Thread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Hier könnt ihr euch zur Review des Siswoo R8 Monster austauschen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tark-und-monsterhaft-gross-review.692488.html

Ich bitte explizit darum, mich wegen meiner etwas komischen Stimme während der Video-Review nicht zu mobben :D
Nächstes Mal klinge ich wieder normal ;)

Wie hat euch dieses Gerät gefallen?
Wäre es vielleicht auch für euch ein interessantes Smartphone?!

Mir hat es ja vor allem die Gestensteuerung angetan, aber auch die Performance und die Kamera haben mir wirklich gut gefallen :thumbup:


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Die Stimme im Video war in Ordnung. Nur im allgemeinen etwas leise.

Zum Siswoo R8, ich bin im besitz des Nubia Z7 Max welches ziemlich ähnliche Specs hat. Allerdings vermisse ich immer mehr das fehlende LTE Band 20 (800MHz) da ich nicht in der Stadt wohne.
Da ich LTE, OTG, IR, NFC, DT2W Dual-Sim will komme ich immer wieder beim R8 raus.
Und dank der Rabattaktion habe ich es mir eben auch gekauft :D

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Community um das Handy ordentich wächst. Verdient hätte es das auf jeden fall

Edit:
Hat das Handy tastächlich Micso-SD? In manchen Foren wurde nur Spekuliert ob die Speicherangabe sich auf SD oder OTG bezog.
Funktionieren die Tasten vom Headset mit dem R8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Habs auch. Und nein es hat kein micro SD. Aber otg was auch nicht schlecht ist. Ist ein tolles Handy
 

Ähnliche Themen

J
  • juergen314
Antworten
1
Aufrufe
3.004
Wattsolls
Wattsolls
J
  • jumilu
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
12
Aufrufe
5.899
RagX
R
Zurück
Oben Unten