Android-Tablet, Skype zoomt immer auf das Gesicht

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen ... ich habe wirklich Probleme eine Lösung dafür zu finden ...
also ...
Meine Freundin hat ein mir unbekanntes Samsung Android Tablet, und beim skypen mit Video beginnt es zwar hochformat, aber normal von der Ansicht her. Nach kurzer zeit wird das bild dann soweit reingezoomt, dass ich im grunde nur noch Augen, Nase und Mund sehe...

Das nervt ganz schön. Dachte erst, es läge an meinem Tablet. Habe mir dann ne Cam fürn PC geholt, aber genau das gleiche Problem.

Folglich vermute ich, dass ihr tablet oder ihr skype irgendein FaceZoom Feature hat, dessen ursache ich nicht finden kann ...
Kennt einer das Problem bzw seine Lösung ?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten