Anfrage von unbekanter Person + selbständiger Anruf bei anderer unbekannter Person

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich eine Kontaktanfrage in Skype von einer mir völlig unkannten Person, bzw. unbekanntem Skype-Usernamen.

Jetzt ist es so, dass meinen eigenen Skype-Usernamen nur wenige ausgewählte Personen kennen. Wenn eine dieser Personen versucht hätte, mich zu kontaktieren, hätte mich diese auf jeden Fall anderweitig über ihren Kontaktversuch informiert.

So dachte ich mir, dass sich wohl jemand vertan hat und mir keine weiteren Gedanken gemacht.

Nun ist mir vorhin etwas wirklich seltsames passiert.
Ich war mit meinem Smartphone per WLAN im Internet und habe ein bißchen vor der Glotze gesurft.
Als Browser habe ich Firefox genutzt.
Plötzlich startete Skype und rief bei einem mir unbekannten User an. Dieser User-Name ist nicht in meinen Kontakten aufgeführt.
Habe vor Schreck anstatt auf "Auflegen" den unteren Zurück-Button des Handys (der neben den Home- und Settingsbuttons) gedrückt, worauf Skype beendet wurde.
Habe danach selber Skype gestartet und da ist nun dieser Anrufversuch mit "Besetzt" gelistet.

Ich habe das ZTE Blade L2 mit Android 4.4.2.

Hat jemand eine Idee, was da passiert?
Normal ist das ja mit Sicherheit nicht...:confused2::confused2:


danek schon mal :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
542
RichardH
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
TurnerOverdrive
Antworten
0
Aufrufe
1.338
TurnerOverdrive
TurnerOverdrive
Zurück
Oben Unten